Kaufberatung für E11 Kombi

Diskutiere Kaufberatung für E11 Kombi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, Bekomme demnächst einen 99er E11 Kombi, und wollte mir dann eine kleine Anlage ( hauptsächlich Lautsprecher in den Türen, vielleicht nen Sub...

  1. #1 Pleasure, 27.03.2005
    Pleasure

    Pleasure Guest

    Hi,

    Bekomme demnächst einen 99er E11 Kombi, und wollte mir dann eine kleine Anlage ( hauptsächlich Lautsprecher in den Türen, vielleicht nen Sub im Kofferraum) einbauen, was könnt ihr da empfehlen ? Radio ist vorhanden, ein Blaupunkt Valencia..

    Ciao,

    Pleasure
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung für E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für E11 Kombi - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...