Kaufberatung für Autobahnpendler

Diskutiere Kaufberatung für Autobahnpendler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Er war zuletzt am 22.01.2019 online. Ob es da jemals eine Antwort geben wird? ?( Gruß MiniBert

1. #21 MiniBert, 10.02.2019
    MiniBert

MiniBert Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE) 285 000 km
    Er war zuletzt am 22.01.2019 online. Ob es da jemals eine Antwort geben wird? ?(

Gruß
    MiniBert

matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Kaufberatung für Autobahnpendler

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Autobahnpendler - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Kaufberatung

Avensis T22 Kaufberatung: Da ich was Auto angeht mehr platz brauche,und mir einen Avensis T22 kaufen will,hab auch schon einen gefunden. Fahrzeug ist Bj.2001 hat knapp...
  2. Aristo kaufberatung

Aristo kaufberatung: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier da ich mir eventuell ein aristo als Daily zulegen wollte. Leider habe ich nix gefunden zum Thema...
  3. Kaufberatung Avensis T25

Kaufberatung Avensis T25: Hi Leute, bin neu hier, darum erstmal Hallo in die Runde :) Ich plane demnächst die Anschaffung meines ersten Autos, bei der Suche nach nem...
  4. Kaufberatung toyota celica t23

Kaufberatung toyota celica t23: Hallo erstmal, Zu meinen Führerschein möchte ich mir gerne als erstes Auto eine celica t23 kaufen. Nächste Woche schaue ich mir eine an welche...
  5. Kaufberatung Toyota Verso

Kaufberatung Toyota Verso: Hallo. Mein Schwiegervater möchte nach einigen Jahren BMW wieder zurück zu Toyota wechseln. Er hat ein Auge auf einen Toyota Verso 1.8 147PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden