Kaufberatung: Felgen aufm E11U

Diskutiere Kaufberatung: Felgen aufm E11U im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo ;) Gibt neue Felgen, kann mich nur nicht entscheiden, welche es werden sollen. Entweder Brock B20 in chromlack oder Proline PK in...

?

Kaufberatung: Felgen aufm E11U

  1. Variante 1

    100,0%
  2. Variante 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Gibt neue Felgen, kann mich nur nicht entscheiden, welche es werden sollen.
    Entweder Brock B20 in chromlack oder
    Proline PK in schwarz-silber

    Variante 1
    [​IMG]

    Variante 2
    [​IMG]

    Beide Felgen sind mit Gutachten für den Wagen und preislich nehmen sie sich auch nicht soo viel...

    HELFT MIR ;(

    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    V1
     
  4. #3 sebastian88, 16.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Variante 2
     
  5. #4 adema87, 16.03.2011
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    schön dass die aufkleber runter sind....

    ich finde beide nicht besonders. ich würde welche mit tiefbett holen.
    waren da nicht mal baracudas drauf??


    grüße
    johann
     
  6. #5 paseo_rulez, 16.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wenn ich mich entscheiden muss, dann V1.
    Find sie aber beide grundsätzlich etwas zu Bling Bling-mäßig.
    Was im JDM-Style würde dem Auto wesentlich besser stehen meiner Meinung nach...
     
  7. #6 Thunderball, 16.03.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schwarzes Gitter in die Front, dunkle Ultraleggeras an die Achsen und alles wird gut :D
     
  8. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Bei ner Pflichtentscheidung würd ich auch die 1. Variante nehmen, wobei es weitaus schönere Felgen gibt die gerade zu sonem Style passen denk ich.

    Grüße
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm... och manno ;) ihr machts mir nicht grad einfacher...

    an was für felgen dachtet ihr denn? preislich bis 900 bis max 1000 euro mit reifen (mindestens hankook oder besser) in 205 40 17 und mit gutachten...

    na jetzt schießt ma los ;)

    @adema:

    die aufkleber sind seit letzter saison runter... wirkt irgendwie nicht mehr ganz so verspielt, wie ich finde...
    barracudas waren da mal drauf, ja... waren die voltec t6 in voll chrom... waren mir persönlich aber viel zu pflege intensiv und sind mitlerweile auch verkauft.

    @thunderball:

    jaa, das gitter warn fehlkauf... muss nochmal gewechselt werden gegen dunkles....

    und dunkle felgen (rein dunkle) mag ich nicht... ne felge muss für mich irgendnen kontrast geben... also irgendwo sollte da schon was silbernes dran sein...

    danke schonmal für die antworten
     
  10. #9 paseo_rulez, 16.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Mal auf die schnelle (nur n Beispiel, Sorry an abdu für den Bilderklau)
    [​IMG]
    Work Emotion XD9
     
  11. #10 WLADY MARRY, 16.03.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    eigentlich keine davon, aber sonst V1
     
  12. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    @paseo:

    joa, auch nett, aber ich denke, da macht der preis wieder nen strich durch den plan...
     
  13. #12 paseo_rulez, 16.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ist ja auch nur bzgl. grundsätzlichem Stil - schau jetzt auch nicht, ob die in deiner Größe existieren und so :D
    Ich find sowas viel schöner und passender.

    Oder z.B. sowas:
    [​IMG]
    5ZIGEN Hyper 5ZR
     
  14. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhhh maaaan!!!!!

    es gibt einfach zu viele... *heul*
     
  15. #14 paseo_rulez, 16.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  16. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    looool

    joa, schick sindse... fehlt mir nur noch das geld für die reifen ;)

    und das schlimmste an der sache ist, dass ich eher zu variante 2 tendierte...
     
  17. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    aber mich interessiert mal, warum die tendenz der meisten hier zu variante 1 ist... ist das rein optisch oder weil die felge an sich etwas besonderer ist als die von variante 2? also weil sie 2farbig ist?!
     
  18. #17 Worldchampion, 16.03.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Die ganze Karre ist verfriemelt. Das sieht beides nach nichts aus.

    Das ganze Flügelwerk ist schon zu viel, da würde ich nicht auch noch mit den Felgen übertreiben. Mach da lieber was dezentes dran. Die Dinger auf der roten Celica zum Beispiel. Allerdings ist die Farbe deines Autos nicht gerade förderlich. Das wird sich auch mit den meisten Felgenfarben beißen. Schwarze Felgen sind dafür zu dunkel und sehen damit aus wie Stahlfelgen, weiße passen so oder so nicht drauf, goldene auch nicht und anthrazitfarbene könnten auch ungewöhnlich aussehen. Silberne Felgen passen vielleicht noch am besten. Chrom halte ich für zu übertrieben.
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    @worldchampion:

    auch ne interessante meinung ;) bist bislang der erste, der das auto (abgesehen von den felgen) nicht mag... aber ist ja auch kein problem, so soll es ja auch sein ;)

    deine meinung bzgl felgenfarbe teile ich aber zu 100%...
    chrom will ich auch auf keinen fall mehr haben...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 16.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich find das Auto gar nicht so übel - etwas übertrieben für nen E11 aber sehr stimmig und die Farbe ist auch schick :]
     
  22. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    übertrieben - ja ! war kaufgrund ;)

    find den e11 original nicht grad ansprechend - aber so schon...

    und die farbe war ebenfalls ein kaufgrund. kommt auf dem foto nicht so sehr rüber, aber in der sonne - frisch poliert - einfach geil...

    aber danke für das lob paseo... hab ihn aber ja schon so gekauft... fast zumindest... kleine optische änderungen und das ein oder andere nochmal neu angepasst
     
Thema:

Kaufberatung: Felgen aufm E11U

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Felgen aufm E11U - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...