kaufberatung E11 Bj.2000

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ziver, 08.04.2006.

1. ziver

ziver Guest

Hallo ers mahl,

ich werde hoffentlich bald ein toyota besitzer, habe jedoch ein parr fragen vor dem kauf!!

Ich möchte mir gerne ein Toyota corolla E11 Bj.2000 zulegen

Das angebot das ich gefunden habe schaut so aus:

1,6l 110ps automatik erszulassung .2000, 108.tkm, klima, cd-wechsler, chek-heft gepflegt, 1-hand preis_4900euro!!

Zum ersten was sagt ihr zum preis! ist das günstig?

sehr interesant für mich, ist der verbrauch und die fahrleistungen v-max, 0-100kmh (beschleunigung) usw. und zum anderen natürlich die zuverläsigkeit des automatikgetriebes!!! ist das wie bei toyota ja fast alles, auch sehr zuferlässig!!!

Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 10.04.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der Preis ist zwar etwas viel aber er liegt noch im Rahmen.
    Über einen Automatik kann dir hier bestimmt keiner Daten geben.

4. ziver

ziver Guest

ich hab ihn auf 4600 runtergehandelt ist doch mit den angaben und in der line sol ausstatung n echt guter preis!

In Autoscout und mobile.de stehen die für ca.5500 bis 7500Eur drin!!!

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ist doch aber ein Automatik - oder ist dir DAS gerade wichtig ? Ich weiss nicht ... 6 Gang Getriebe würd ich mir nie entgehen lassen, wenn es schon sone Scheune sein muss :))

6. #5 Van_Croy, 11.04.2006
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

ja aber 108 tkm ist auch nicht sowenig, muss ich mal sagen ich habe den gleichen aber meiner hat gerade mal 90 tkm drauf

7. #6 _CeLiCA_, 11.04.2006
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    2000er Baujahr, Sol-Ausstattung, 108tkm um 4600,-- €uro

wenn der jetzt net grün oder so ne andere hässliche farbe hat würd ich ihn Kaufen.. :D

(ankaufstest halt net vergessen) ;)

8. #7 daGuybrush, 11.04.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.
    Ist der Zahnriehmen schon gewechselt?
    108tkm ist net die Welt.

Wenn es Automatik sein muss zugreifen. Sonst würd ich persönlich lieber nen Schalter nehmen.

bye

9. ziver

ziver Guest

ne schaltung wehr natürlich meine liebere wahl gewesen, zu dem preis in meiner umgebung aber nicht zu bekommen, ist auch meine erste automatik fährt sich aber echt gut!!!

ich denke auch das ich bei der ausstatung zu dem preis nichts falsch machen kann, zu mahl des n toyota ist die sind ja eh sehr zuferlässig ich hofe das gilt auch für das Automatik getriebe!!!

danke schon mahl für die antworten!

10. ziver

ziver Guest

aber wieso zahnrimenwechsel?? der ZZE112 Benziner VVTi Motor: 3ZZ-FE 1598cm³ 110PS Bauzeit 00-02

hat doch schon ne kette hat mir mein händler des vertrauens gesagt!!!

oder bin ich da falsch informirt???

11. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

ist es denn ein Facelift?

12. Alex

Alex Guest

Wenn er 110PS hat, sollte es ein Facelift sein...der Vorfacelift mit Automatik hatte nur 107PS.

13. PLweb

PLweb Mitglied

Bei den ZZ-Motoren mal sicherheitshalber nach dem Ölverbrauch fragen, weil da gibt es ja bei einigen wenigen Probleme mit Shortblock.

14. ziver

ziver Guest

ja ist mit facelift,

was für probleme gabs da mit dem Shortblock bzw. was bedeuted Shortblock?

weis jehmand ob man den SERVICE bei einem toyota-vertragshändler machen muss, das nicht die gebrauchtwagengarantie erlischt, oder ob man des auch von einer freien werkstatt durchführen lassen kann!?

weil wenn man die service-interwalle nicht einhält dan erlischt doch die gebrauchtwagengarantie, oder?

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SB-Corolla, 12.04.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die ZZ-Motoren im E11 wurden erst ab Facelift verbaut.

Der hat ne Kette drin.

17. #15 longline, 11.05.2006
    longline

longline Mitglied

ob 90 tkm oder 108 oder auch 180 ... wenn ein Corolla gepflegt wurde
    spielen ein paar Km hin oder her überhaupt keine Rolle, ich würde auch einen mit 200 tkm kaufen, wenn sonst alles stimmt.
    Hatte vorher einen E 10 mit 257 tkm gekauft, als ich ihn dann mit 290 tkm verkauft habe, lief er genauso wie nachher mein E 11 mit 50 tkm, quasi perfekt !

Thema:

kaufberatung E11 Bj.2000

Die Seite wird geladen...

kaufberatung E11 Bj.2000 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...