"Kaufberatung" E10 Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Devil_Koblenz, 24.09.2004.

1. #1 Devil_Koblenz, 24.09.2004
    Devil_Koblenz

Devil_Koblenz Guest

Hi Leute,

ich brauche mal eure Meinungen.
    Bei meinem Händler des Vertauens habe ich einen E10 Kombi (95er BJ) mit 88 PS, Klima usw. gesehen. Er hat momentan 130.000 km runter. Eigentlich gefällt er mir ganz gut, wenn net dieses seltsame Heck mit der "hübschen" Nebelschlussleuchte wäre. Nun aber meine Frage: Macht es Sinn an dem Teil noch in irgendeiner Art und Weise rumzuschrauben? Oder isser schon zu alt? Passen eigentlich die Frontspoiler von Parkfeifer, Wührer etc.? Weil momentan is da so eine Art "US-Stange" vorne dran. Wie sieht's mit Seitenschwellern aus? Wenn ihr sagt, dass es keinen Sinn mehr macht oder dass net viel geht, muss ich meinen Si eben behalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 24.09.2004
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    E10 Si gegen E10 Kombi "tauschen" ?(

4. #3 Devil_Koblenz, 25.09.2004
    Devil_Koblenz

Devil_Koblenz Guest

Na ja, mein Rolla hat jetzt immerhin 214.000 auf der Uhr. Und die Kilometer sind natürlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen (Lack...). Zudem fallen in letzter Zeit immer mehr "Macken" auf. Ich mußte letztens einen Bremssattel, Beläge und Scheiben tauschen lassen, dann meinen ESD und nun steht auch bald wieder der Steuerriementausch bevor. Die Lenkung hat auch irgendwie einen Schlag weg. Deshalb frage ich mich permanent, ob sich die Investitionen für diese "Mühle" noch rentieren. :(
    Aufgrund dieser Tatsachen habe ich mich einfach an euch gewandt um Meinungen zu sammeln, ob ich lieber mit einer Geldschleuder durch die Gegend fahren soll oder lieber einen einwandfreien Kombi zu kaufen, den Opa & Oma 10 Jahre lang vorsichtig zum Garten "getragen" haben.

5. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    E10 Kombi

Das Sondermodell "TEAM" war damals sehr nett ausgestattet (z.B. Si Sitze/Türinnenverkleidungen ("Streifenlook"), EFH hinten (!)) und hatte Details, die es sonst beim normalen XLi nicht mal gegen Aufpreis gab!

Gruß

Toby

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Kaufberatung" E10 Kombi

Die Seite wird geladen...

"Kaufberatung" E10 Kombi - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...