kaufberatung doppel din radio

Diskutiere kaufberatung doppel din radio im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hey leute. suche ein brauchbares doppel din radio. sollte auf jeden fall usb, extra subwoofer ausgang, tft touchscreen zwischen 6 und 7 zoll und...

  1. #1 Tire_Burner, 19.08.2010
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.
    suche ein brauchbares doppel din radio.

    sollte auf jeden fall usb, extra subwoofer ausgang, tft touchscreen zwischen 6 und 7 zoll und ne ausgangsleistung von min 4x40 watt haben. navi usw wird nicht unbedingt benötigt.
    weiß jemand ein gerät das den anforderungen entspricht? find irgendwie nix brauchbares =(

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Tire_Burner, 19.08.2010
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ok dank dir.
    hab selber auch noch was gefunden.
    zwar etwas teurer aber scheint ein gutes radio zu sein, kennt das vielleicht wer?
    JVC KW-AVX830
     
  5. #4 AristokraT, 19.08.2010
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ich habe das hier: KLICK

    Kostet noch ein bisschen mehr, aber dafür ist ein schönes Navi auch mit drin :)
     
  6. #5 Kamenkastyle, 29.09.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das JVC KW-AVX830 auch super !!! hat das einer ! kann einer sagen wie das so ist ? Danke

    lg kamenkastyle
     
Thema:

kaufberatung doppel din radio

Die Seite wird geladen...

kaufberatung doppel din radio - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...