kaufberatung doppel din radio

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Tire_Burner, 19.08.2010.

  1. #1 Tire_Burner, 19.08.2010
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey leute.
    suche ein brauchbares doppel din radio.

    sollte auf jeden fall usb, extra subwoofer ausgang, tft touchscreen zwischen 6 und 7 zoll und ne ausgangsleistung von min 4x40 watt haben. navi usw wird nicht unbedingt benötigt.
    weiß jemand ein gerät das den anforderungen entspricht? find irgendwie nix brauchbares =(

    gruß patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Tire_Burner, 19.08.2010
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ok dank dir.
    hab selber auch noch was gefunden.
    zwar etwas teurer aber scheint ein gutes radio zu sein, kennt das vielleicht wer?
    JVC KW-AVX830
     
  5. #4 AristokraT, 19.08.2010
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ich habe das hier: KLICK

    Kostet noch ein bisschen mehr, aber dafür ist ein schönes Navi auch mit drin :)
     
  6. #5 Kamenkastyle, 29.09.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das JVC KW-AVX830 auch super !!! hat das einer ! kann einer sagen wie das so ist ? Danke

    lg kamenkastyle
     
Thema:

kaufberatung doppel din radio

Die Seite wird geladen...

kaufberatung doppel din radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.