Kaufberatung Corolla E12 TS Compressor

Diskutiere Kaufberatung Corolla E12 TS Compressor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Will mir einen kaufen auf was ist bei diesem Wagen zu achten ,bin über jede Hilfe dankbar . Gruß Jens

1. #1 MR2 Jens, 08.01.2013
    MR2 Jens

MR2 Jens Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Will mir einen kaufen auf was ist bei diesem Wagen zu achten ,bin über jede Hilfe dankbar .
    Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 08.01.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo Jens,

kaufe meinen E12 TS Compressor und dann hast Du keine Probleme!:D

Aber ansonsten Bremsen, Kupplung weil zu schwach, Auspuff blech, Motor klackern weil Nockenwelle eingelaufen usw. einfach mal suche benutzen E12 TS Mängel!

Leistung ist meist weniger bzw. wird selten erreicht, einfach mal Suchen und viel Spass beim lesen!

Mein E12:http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=154577

bestes Glück
    toyfreak

4. #3 djcroatia, 03.02.2013
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Bin auch auf der Suche nach einem TS.
    Sind die Mängel Kupplung, Bremsen wirklich so schlimm?

Auspuff gibt es ja diverse Tuner die einem aus Edelstahl drunterbauen und fertig, irgendwann ist ja jede mal durch.

Ist die eingelaufene Nockenwelle bei den TS-Motoren denn wirklich so verbreitet?

Schade das es den normalen 1,8 (143 PS) nie im Corolla gab;(

Danke.

Thema:

Kaufberatung Corolla E12 TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Corolla E12 TS Compressor - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...