Kaufberatung: Celica Turbo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von orca, 08.11.2002.

  1. orca

    orca Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten "neuen" Winterauto, das trotz allem Spass machen soll.

    Ich habe ein Angebot für eine 1990er Celica Turbo gesehen. Das Teil hat aber schon 180'000 km.

    Ist ein Turbo, besonders eine Celica, mit der Laufleistung noch empfehlenswert oder soll ich die Finger davon lassen?

    Besten Dank für Eure Antworten und Tipps.

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat zwar nichts mit Technik zu tun...aber wenn man zum Analssen schieben muß und mit Schuhen durch den durchgerosteten Boden bremsen muß würd ich die Finger davon lassen rolleyes
     
  4. skally

    skally Guest

    @ orca<br />also ich gehe mal davon aus das du die st 185 ( t 18f) meinst. die celica turbo für den winter :( . also da ich ja selbst eine fahre würd ich sie nicht im winter fahren da sie viel zu schade dazu ist. aber selbst im winter macht sie spass. <br />jetzt zur technik wenn der zahnriemen gemacht zündkerzen, batteri geprüft ist. solltest du keine prob. damit haben. nur wie gesagt sie ist eigentlich zu schade dazu das irgend einer in das auto knallt un es schrott ist. dann lieber wider aufbauen und noch mehr spass im sommer haben und nen echten hingucker haben. ;) <br />cu skally
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Radlager prüfen, Turbolader in Ordnung?

    Eigentlich zu schade für den Winter, obwohl ein perfektes Winterauto.
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sammy

    Wenn Du willst organisiere ich jemanden der das Auto in Augenschein nehmen kann :)

    Gruss<br />Dirk
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das wäre das beste!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung: Celica Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica 4x4 turbo carlos sainz kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Celica Turbo - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...