Kaufberatung Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von naison, 26.02.2006.

1. naison

naison Guest

Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und überlege mir einen T20 zu kaufen.
    Zur Auswahl steht eine Celica T20:
    Farbe: Silber

BJ:04.1994
    1,8Liter 116PS
    KM:76500
    Klima
    Vorbesitzer:1(Geb. 1948
    Von Händler
    1Jahr Gewährleistung ( naja)
    TÜV bis 2008
    Für das Auto werden 5000€ verlangt.
    Falls ich das Auto kaufen sollte kommt noch ein Dekra Siegel hinzu.( bezahlt das Autohaus)
    Ich bin das Auto schon zur Probegefahren und ich muss sagen das Auto gefällt mir sehr.

Mängel:
    Bei der Fahrertür an dem Türfalz ist von oben bis nach unten ein kleiner Rostansatz vorhanden, den man meiner Meinung nach sehr schnell und vor allem Kostengünstig weg bekommt.(Also an der Türkante ).
    Ansonsten macht das Auto einen guten Eindruck.

Was würdet ihr zu diesen Angebot sagen???
    Für Antworten bin ich euch sehr Dankbar.

MFG

Naison

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

5000€ find ich etwas zuviel, vielleicht 4000€

aber falls du ab und zu ma gern schnell fährst nimm ne T20 GT mit 2l motor

kostet im unterhalt geringfügig mehr glaub, verbrauch auch nicht viel mehr sprit,geht aber besser
    und ist ne bessere ausgangsbasis falls du tuning in betracht ziehst

Thema:

Kaufberatung Celica T20

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...