Kaufberatung Celica T18 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 12.12.2002.

1. #1 EyeKeyFun, 12.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Ich hab heute ein Celica T18 Cabrio entdeckt. <br />Genauer konnte ichs mir nicht anschauen, da der Händler abwesend war. <br />Angeschrieben ists mit 1600 €. :) <br />Wieviel KM darf das Fahrzeug haben. ?( <br />Was ist anfällig.... ?( <br />ect...

gruss EyeKeyFun

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    1600 EUR beim Händler? Dann stimmt sicher was nicht mit dem Fahrzeug befürchte ich. 1600 EUR wäre spott billig. Vielleicht ist es ja dieses Cabrio: :D

4. #3 EyeKeyFun, 12.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Das ist ein Gebrauchtwagenhändler... ;)

5. #4 ]FoB[FAIRLIGHT, 12.12.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

]FoB[FAIRLIGHT Guest

Hmpf... wirklich ne T18? Das kommt mir auch extrem günstig vor... für das Geld kann man das Teil bedenkenlos kaufen - egal, wie der Zustand ist.

Wo steht das Teil? Verrats mir und morgen steht der nicht mehr dort... :)

6. #5 EyeKeyFun, 12.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    könnte auch sein, daß 2600 € angeschrieben war.

War in schlechter Handschrift an die Windschutzscheibe gekritzelt...

7. #6 Dennis B, 12.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Mal so ne Frage, was ist das denn bitte für ein "Gebrauchtwagen-Händler" ?!<br />Klar kann man nicht sagen, das man bei nem "Marken-Händler" weniger vorsichtig sein sollte, aber wenns so ein Hinterhof-Händler ist, sollte man doppelt vorsichtig sein!

8. raiden

raiden Guest

booah geil! ne viper.<br />ach ne, nur ne celica.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EyeKeyFun, 13.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Tja, Alex hatte leider recht... 7600 € ?(

Dafür sieht der Wagen aber sehr gepflegt aus.<br />Die KM hab ich gar nicht gefragt. ?( ...

11. #9 ]FoB[FAIRLIGHT, 13.12.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

]FoB[FAIRLIGHT Guest

Also, für 6500 € steht bei mir in der Nähe auch eine rum... Die wollte ich schon kaufen, aber nachdem ich mir das gute Stück mal genauer angeschaut habe, hab ich´s besser gelassen...

Das ist ne 93´er T18 in rot - 160000km.<br />Aber: Verdeck nicht mehr besonders toll, Kofferraumdeckel verzogen, Fahrerseite nachlackiert (ich tipp mal auf Unfall - der Händler behauptet aber, sie sei unfallfrei), nach ner kleinen Probefahrt hab ich noch weitere Mängel festgestellt. Radlager hinten vermutlich defekt, vorne rechts komische Geräusche (evtl. Domlager?) und der Auspuff machts wohl auch nicht mehr lange. Außerdem ist die Schaltung ziemlich "hakelig". Von meiner T16 kenn ich das jedenfalls nicht so. Kann auch sein, daß das Getriebe OK ist.

Diese Celi steht in Aglasterhausen bei S+E Automobile. Wenn Du die meinst - lass es besser. Die wär mir nichtmal 4500 € wert...

Thema:

Kaufberatung Celica T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Celica T18 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...