Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =)

Diskutiere Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe, will mir mal so langsam auch mal ne T20 anschaffen und habe da mal bei mobile 2...

  1. #1 Tomekk07, 07.03.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe,

    will mir mal so langsam auch mal ne T20 anschaffen und habe da mal bei mobile 2 interessante Inserate gefunden, wollte euch mal fragen was eure Meinungen dazu sind:

    Hier die erste Celica: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

    Und hier die zweite Celica: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=5

    Was mich ein bisschen stutzig macht sind die PS zahlen "156 PS", habe aber gelesen das es diese nicht mit 156 PS gibt sondern nur mit 170 oder 175. (2.0l)

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das mit den ps-zahlen versteh ich auch nicht. sollten beide den 3sge gen3 haben vor-facelift mit 175PS (schlechtere abgasnorm als 170PS FL)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    optisch sehen beide gut aus. wie es bei ner besichtigung vor ort dann wird, weiss man nicht.

    würdest du denn soo weit fahren, um die fahrzeuge anzusehen? stehen ja beide nicht bei dir in der nähe.
     
  5. #4 Tomekk07, 08.03.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja kommt drauf an, man hat ja sonst nichts zu tun wa? :)
    und bei uns in der Nähe gibt es keine schöne t20, leider.
     
  6. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Naja, auf Bildern kann man immer alles schön wirken lassen...
    Was mir gleich aufgefallen ist, ist das Kaputte Leder beim Fahrersitz bei der Billigeren.
    Bei der anderen hats erst gar keine Bilder vom Innenraum.
    Ferndiagnose ist eh kacke, hinfahren und Standardtprozedur....
     
Thema:

Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...