Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tomekk07, 07.03.2010.

1. #1 Tomekk07, 07.03.2010
    Tomekk07

Tomekk07 Junior Mitglied

Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe,

will mir mal so langsam auch mal ne T20 anschaffen und habe da mal bei mobile 2 interessante Inserate gefunden, wollte euch mal fragen was eure Meinungen dazu sind:

Hier die erste Celica: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

Und hier die zweite Celica: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=5

Was mich ein bisschen stutzig macht sind die PS zahlen "156 PS", habe aber gelesen das es diese nicht mit 156 PS gibt sondern nur mit 170 oder 175. (2.0l)

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

das mit den ps-zahlen versteh ich auch nicht. sollten beide den 3sge gen3 haben vor-facelift mit 175PS (schlechtere abgasnorm als 170PS FL)

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

optisch sehen beide gut aus. wie es bei ner besichtigung vor ort dann wird, weiss man nicht.

würdest du denn soo weit fahren, um die fahrzeuge anzusehen? stehen ja beide nicht bei dir in der nähe.

5. #4 Tomekk07, 08.03.2010
    Tomekk07

Tomekk07 Junior Mitglied

Ja kommt drauf an, man hat ja sonst nichts zu tun wa? :)
    und bei uns in der Nähe gibt es keine schöne t20, leider.

6. Mantis

Mantis Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Naja, auf Bildern kann man immer alles schön wirken lassen...
    Was mir gleich aufgefallen ist, ist das Kaputte Leder beim Fahrersitz bei der Billigeren.
    Bei der anderen hats erst gar keine Bilder vom Innenraum.
    Ferndiagnose ist eh kacke, hinfahren und Standardtprozedur....

Thema:

Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, brauche Hilfe!!! =) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...