Kaufberatung "Autoradio"

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Xtreme2000, 26.01.2006.

1. #1 Xtreme2000, 26.01.2006
    Xtreme2000

Xtreme2000 Guest

Hallo zusammen,

da ich einige Probleme mit dem eingebauten Radio von meinem E12 habe habe ich mich dafür entschieden ein anderes einzubauen. Da ich aber nicht der große Musikhörer bin soll es auch beim Radio bleiben (sprich: Lautsprecher sollen drin bleiben).

Was könnt ihr mir für meine tauben Ohren empfehlen? Budgettechnisch etwa 200 Euro. Mit MP3 und WMA sollte er umgehen können.

Wie sieht es eigentlich dann mit der Lenkradfernbedienung aus. Kann ich die unter Umständen weiternutzen und wenn ja, was brauche ich dann dafür?

Besten Dank schonmal. :]

Gruß

Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Diese wird NICHT mehr funktionieren.... leider.... egal welcher Hersteller....

4. #3 Xtreme2000, 26.01.2006
    Xtreme2000

Xtreme2000 Guest

Naja, was soll's. Es geht ja auch ohne 8)

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Welchen "Schwerpunkt" hast Du evtl. beim Kauf eines neues Radios?
    (MP3 und WMA-Wiedergabe jetzt mal unberücksichtigt... wurde ja schon genannt) Irgendwas bestimmtes?

6. #5 Xtreme2000, 26.01.2006
    Xtreme2000

Xtreme2000 Guest

Drücken wir es mal so aus: ich habe mich bis jetzt noch nie schwer damit beschäftigt. :(

Also einen besonderen Schwerpunkt zu setzen fällt mir dadurch etwas schwer. :D ?( :D

Thema:

Kaufberatung "Autoradio"

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung "Autoradio" - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...