Kaufberatung "Autoradio"

Diskutiere Kaufberatung "Autoradio" im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da ich einige Probleme mit dem eingebauten Radio von meinem E12 habe habe ich mich dafür entschieden ein anderes einzubauen. Da...

  1. #1 Xtreme2000, 26.01.2006
    Xtreme2000

    Xtreme2000 Guest

    Hallo zusammen,

    da ich einige Probleme mit dem eingebauten Radio von meinem E12 habe habe ich mich dafür entschieden ein anderes einzubauen. Da ich aber nicht der große Musikhörer bin soll es auch beim Radio bleiben (sprich: Lautsprecher sollen drin bleiben).

    Was könnt ihr mir für meine tauben Ohren empfehlen? Budgettechnisch etwa 200 Euro. Mit MP3 und WMA sollte er umgehen können.

    Wie sieht es eigentlich dann mit der Lenkradfernbedienung aus. Kann ich die unter Umständen weiternutzen und wenn ja, was brauche ich dann dafür?


    Besten Dank schonmal. :]

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Diese wird NICHT mehr funktionieren.... leider.... egal welcher Hersteller....
     
  4. #3 Xtreme2000, 26.01.2006
    Xtreme2000

    Xtreme2000 Guest

    Naja, was soll's. Es geht ja auch ohne 8)
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Welchen "Schwerpunkt" hast Du evtl. beim Kauf eines neues Radios?
    (MP3 und WMA-Wiedergabe jetzt mal unberücksichtigt... wurde ja schon genannt) Irgendwas bestimmtes?
     
  6. #5 Xtreme2000, 26.01.2006
    Xtreme2000

    Xtreme2000 Guest

    Drücken wir es mal so aus: ich habe mich bis jetzt noch nie schwer damit beschäftigt. :(

    Also einen besonderen Schwerpunkt zu setzen fällt mir dadurch etwas schwer. :D ?( :D
     
Thema:

Kaufberatung "Autoradio"

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung "Autoradio" - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...