Kaufberatung Autoradio mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von phantomlord2k, 29.11.2012.

  1. #1 phantomlord2k, 29.11.2012
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer möglichkeit mein Smartphone ( samsung Galaxy S2 ) via HDMI Adapter an ein Autoradio anzuschließen um beispielsweise Google Maps besser nutzen zu können. Ich suche hier also nach einem Autoradio mit HDMI Anschluss. Doppel Din oder einfach mit ausfahrbarem Display .
    Kennt da jemand was ? Ich habe zwar schon dieses Pioneer App Radio gesehen, allerdings hat das übelst schlechte Bewertungen .

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Autoradio mit HDMI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio hdmi anschluss für was

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Autoradio mit HDMI - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...