Kaufberatung Autoradio mit HDMI

Diskutiere Kaufberatung Autoradio mit HDMI im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit mein Smartphone ( samsung Galaxy S2 ) via HDMI Adapter an ein Autoradio anzuschließen um...

1. #1 phantomlord2k, 29.11.2012
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen,

ich suche nach einer möglichkeit mein Smartphone ( samsung Galaxy S2 ) via HDMI Adapter an ein Autoradio anzuschließen um beispielsweise Google Maps besser nutzen zu können. Ich suche hier also nach einem Autoradio mit HDMI Anschluss. Doppel Din oder einfach mit ausfahrbarem Display .
    Kennt da jemand was ? Ich habe zwar schon dieses Pioneer App Radio gesehen, allerdings hat das übelst schlechte Bewertungen .

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Autoradio mit HDMI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio mit hdmi

,
  2. autoradio hdmi anschluss für was

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Autoradio mit HDMI - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...