Kaufberatung ALPINE FULL-Speed

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Chucky, 19.04.2007.

  1. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir wer mal sagen wie die Qualität dieses Radios ist?
    http://www.carhificenter.com/index....1eb7.14650982&anid=5fd45ae0870ba62e5.16397778

    Ich suche halt nach einer Lösung um den Ipod ins auto zu integrieren. Interessieren würde mich wie die Tonqualität usw. ist, da ich absolut 0 Ahnung von HiFi habe....

    Evenetuelle Testberichte oder eigene Erfahrungen wären sehr toll.

    Desweiteren wollt ich fragen...ich habe einen E11, wie groß sind da hinten die Lautsprechereinrichtungen? Sind das 10cm durchmesser? Auch da wäre ich über eine Kaufempfehlung sehr erfreut. Muss kein High End sein.

    Gruß Chucky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 19.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    damit kannst du nicht viel falsch machen ;)
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hinten sind 10er, aber keine Norm-Aufnahme, musst also Adapter bauen zum anschrauben.

    Aber wie du selber gesagt hast muss es hinten kein High-End sein, da die so wichtig nicht sind. Natrülich, wenn du welche reinmachst, auch kein billiger Ramsch. Aber da werden andere sicher nochwas dazu sagen.
     
  5. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hatte vlt an so 80 , 90 euro gedacht...da gabs was von jbl glaub ich ?!
     
  6. #5 Toms-Car-HiFi, 19.04.2007
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    TIPP:

    Schau dir mal die Powerbass Systeme an!
     
  7. #6 Psychomax, 19.04.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Toms-Car-HiFi, 19.04.2007
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Jop, auch das Hertz ist nicht schlecht..
    Ich präferiere dennoch die PB´s!
     
  9. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Link?

    Ich glaube ich hab schon boxen hinten drin und hab da son bisl rumgesägt oder so...bzw. meine ellis, denen das auto vorher gehörte
    aber da sind nur ganz schrullige dinger drin

    und wie siehts mit dem radio aus ? zuschlagen oder habt ihr ne andere alternative?
     
  10. #9 Toms-Car-HiFi, 19.04.2007
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  11. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Niemand mit bestehender Alpine Erfahrung hier?
     
  12. #11 Psychomax, 23.04.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Gerät habe ich speziell jetzt keine Erfahrung. Ich hab das Alpine IVA-W200 RI und bin mit der Ipod Steuerung mehr als zu frieden!

    LG Max
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den BERND ;) :D
     
  15. #13 hadebibi, 29.04.2007
    hadebibi

    hadebibi Guest

    Ich hab das CDE-9881R

    Hallo,

    ich hab das CDE-9881R eingebaut. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Das Anschlusskabel für den iPod ist im Lieferumfang. Man kann aber halt nur einen iPod daran anschließen. Ich weiß auch nicht, ob man mit anderen Anschlusskabeln andere Player anschließen könnte. Aber was will man schon anschließen wollen, wenn man einen iPod hat...

    Den iPod kannst du direkt über das Autoradion steuern. Allerdings nur die Musik. Extrafunktionen wie Equalizer o.a. sind nicht ansteuer- bzw. regelbar.

    Die Suchfunktion ist einfach und logisch aufgebaut. Du wählst zuerst aus, wo und wie du suchen willst. Alphabetisch, nach Playliste, nach Album, nach Song, nach Interpret oder nach Genre. Wenn du alphabetisch suchst, kannst du mit den Zahlentasten zu bestimmten Buchstaben springen. Echt eine Supersache. Wenn du nach Playliste suchen willst, kommst du ins entsprechende Menu und suchst dir dann die Playliste raus. Nach einem Klick gehts zu den einzelnen Titeln in der Playliste.

    Die Bedienung ist innerhalb kürzester Zeit drin. Wobei ich zugeben muss, die Bedienungsanleitung zur Hilfe genommen zu haben.

    Nach ca. 2 Wochen Gebrauch bin ich äußerst zufrieden.

    Was ich auch toll finde, dass die BASS/TREBLE-Einstellungen für Radio, CD und iPod unterschiedlich eingestellt werden können.

    Gruß Christian

    Was ich noch vergessen habe: die Farbe des Radios passt zur originalen Innenbeleuchtung - also grün...
     
Thema:

Kaufberatung ALPINE FULL-Speed

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung ALPINE FULL-Speed - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...