Kaufberatung AE86

Diskutiere Kaufberatung AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich wollte mal die Meinung des Forums zu diesem AE86 haben....

  1. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 30.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ein gutes Angebot :] Das Exterieur sieht ziemlich mitgenommen aus, aber dafür ist der Preis mehr als fair, und die Innenausstattung sieht auch brauchbar, komplett und sehr gut aus (also jetzt nicht die Farbkombination :D).

    Für die typischen Macken und beachtenswerte Punkte beim Kauf würde ich die Suche bemühen, darüber wurde schon x-mal diskutiert :]
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 30.07.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kommt drauf an was du selber machen kannst an einem Auto
    den es wird dich sicher mehr Rost als in der Beschreibung steht erwarten.
    Ich selber kaufe nur solche Autos. Aber ganz Billig finde ich den jetzt nicht man braucht neue Lackierung Deutsche Papiere Tüv
     
  5. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Wie gesagt, kosten tut er ja nur 2000€.
    Die Zusatzteile, das Replika Bodykit kostet den Aufpreis.
    Also, wenn man damit den trueno nachbauen kann, find ich den Preis schon ok.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung AE86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ae86 kaufberatung

    ,
  2. toyota ea86 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...