Kaufberatung AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Kamui, 30.07.2008.

1. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 30.07.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Ein gutes Angebot :] Das Exterieur sieht ziemlich mitgenommen aus, aber dafür ist der Preis mehr als fair, und die Innenausstattung sieht auch brauchbar, komplett und sehr gut aus (also jetzt nicht die Farbkombination :D).

Für die typischen Macken und beachtenswerte Punkte beim Kauf würde ich die Suche bemühen, darüber wurde schon x-mal diskutiert :]

4. #3 TOYOTA JOE, 30.07.2008
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo kommt drauf an was du selber machen kannst an einem Auto
    den es wird dich sicher mehr Rost als in der Beschreibung steht erwarten.
    Ich selber kaufe nur solche Autos. Aber ganz Billig finde ich den jetzt nicht man braucht neue Lackierung Deutsche Papiere Tüv

5. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Wie gesagt, kosten tut er ja nur 2000€.
    Die Zusatzteile, das Replika Bodykit kostet den Aufpreis.
    Also, wenn man damit den trueno nachbauen kann, find ich den Preis schon ok.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung AE86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ae86 kaufberatung

,
  2. toyota ea86 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung AE86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...