Kaufberatung 16er Kompo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pad3, 15.04.2005.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hi allerseits!!

Ich plane an meinem P8 den Bau von Doorboards mit nem 16er Kompo Sys.!
    HT sollen aufs Armaturenbrett... Jetzt meine Frage! Kann ich da 16er mit normaler Einbautiefe nehmen, oder muss ich ein Flat System kaufen?
    Wo ich schonmal dabei bin! hat wer ne Empfehlung für ein 16er Kompo Sys. bis ca. 150€ und ca. 100W RMS?
    Kann mich nich entscheiden zwischen:
    Audio System BX165-Pro
    Ground Zero GZRC 16
    Phase Evolution (Linear) PC 165.20
    oder fallen euch noch andere gute in der Preisklasse ein?

Endstufe is ne Axton C502... Wo sind die genaueren Unterschiede zwischen den Systemen? Wie siehts mitm Klang aus? Welches der Systeme hat möglichst zurückhaltenden HT? Hab kein Bock so schrille Dinger zu haben!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Hmm... keiner ne Idee?
    Die Einbautiefe is nich so wichtig! Das kann ich demnächst auch messen, aber kann mir denn keiner die Unterschiede zwischen den Systemen sagen oder mir sagen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

4. #3 corolla2003, 16.04.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Hab auch die Audio System, gefallen mir echt gut. Bass ist auch ohne Endstufe gut. Mit Endstufe werde ich erst demnächst berichten können.
    Empfehl dir die AS ;)

5. Pad3

Hab jetzt noch zwei gefunden die auch als gut angepriesen werden!

Rainbow SLX 265 Deluxe
    Peerless Definition 6

Kennt die jemand?

@corolla: Danke für den Tipp! Sind bis jetzt auch meine Favoriten aber ich würd gern noch n paar weitere Meinungen hören!

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Das Rainbow ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Der Hochton ist angenehm...

...Du mußt ohnehin bedenken, daß die C502 schon so etwas präsenter und "blechern" klingt. Aber diesen Gedanken hast Du ja schon aufgegriffen.

Thema:

Kaufberatung 16er Kompo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 16er Kompo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...