Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7"

Diskutiere Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7" im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hey leute wollte mal fragen welches 1 din radio mit ausfahrbarem 7" zu empfehlen ist für meine neue t20 in der preisklasse 300-400 euro ich...

1. #1 StreetDude, 06.12.2010
    StreetDude

StreetDude Junior Mitglied

hey leute wollte mal fragen welches 1 din radio mit ausfahrbarem 7" zu empfehlen ist für meine neue t20 in der preisklasse 300-400 euro

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 06.12.2010
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Was ich wirklich empfehlen kann ist das Alpine D310RB... leider nur noch gebraucht zu erhalten (war auch mal deutlich teurer)

Aktuell habe ich keinen Moniceiver verbaut (weder bei mir noch bei freunden), daher kann ich nur raten dich mal bei Alpine und Clarion umzuschauen. Beides qualitativ sehr gute Hersteller.

Thema:

Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7"

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7" - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...