Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7"

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von StreetDude, 06.12.2010.

  1. #1 StreetDude, 06.12.2010
    StreetDude

    StreetDude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey leute wollte mal fragen welches 1 din radio mit ausfahrbarem 7" zu empfehlen ist für meine neue t20 in der preisklasse 300-400 euro

    ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 06.12.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Was ich wirklich empfehlen kann ist das Alpine D310RB... leider nur noch gebraucht zu erhalten (war auch mal deutlich teurer)

    Aktuell habe ich keinen Moniceiver verbaut (weder bei mir noch bei freunden), daher kann ich nur raten dich mal bei Alpine und Clarion umzuschauen. Beides qualitativ sehr gute Hersteller.
     
Thema:

Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7"

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1 Din Radio mit ausfahrbarem 7" - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...