Kauf PlayStation 3

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dan, 09.11.2011.

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich bin am überlegen mir eine PS3 zu kaufen und wollte mal in die Runde fragen, muss ich auf etwas achten, oder kann man jede kaufen. Kann man jedes Spiel auf die Festplatte ziehen? Muss es eine neue sein, oder kann man bedenkenlos eine gebrauchte kaufen?

Will jemand seine -funktionsfähige- PS 3 loswerden ;).

Die Kombination BluRay-Player und Konsole ist sehr verlockend.

Danke schon mal für die Infos

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 09.11.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Du musst drauf achten das es 2 verschiedene slim line varianten gibt. Es gibt ne kleine und grosse Festplatte.
    Mein Hauptgrund letzten Dezember fuer die Konsole war, das der DVD Player den Geist aufgegeben hat. Wenn man die Kosten einer neuanschaffung des Players abzieht ists ne sehr guenstige Konsole...

Soweit ich weiss kann man nicht einfach ein Spiel auf die Platte kopieren. Die DVD muss drin sein.
    Jedoch gibts in Amerika wieder ganz aktuell einen Stick zu bestellen der vom P{laystation Netzwerk nicht erkannt wird. Der laesst das System denken das von DVD und nicht der Platte geladen wird.

Habs selbst noch nicht ausprobiert da ich mir dafuer ne 2. Manipulierte Konsole kaufen wollte.

4. #3 2Xtreme, 09.11.2011
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Eine PS3 lohnt sich allemal. Die aktuellen Slim-Versionen sind auch weitestgehend ausgereift. Die ersten "Fat"-Modelle hatten ja hier und da schon ihre Macken. (YLOD, defekte Laufwerke etc.)

Auf die Festplatte würde ich wenig achten beim Kauf. Kauf dir ruhig das Modell mit der kleineren Festplatte und knall dir anschließend eine seperat gekaufte 500 GB Festplatte rein. Dann musste dir um zu kleinen Speicher erst mal keine Sorgen mehr machen. So hab ichs auch gemacht und so teuer sind Festplatten nicht mehr.

Rate dir aber zu einer neuen PS3, dann haste Garantie und keine "gebrauchte" Kiste. Die PS3 ist doch ständig irgendwo im Angebot für unter 300 € inkl. Zubehör und/oder Games.

5. #4 starletto, 09.11.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    aktuell bei gamesstop. ps3 in weiß, 320gb festplatte, 2 weiße Controller, Batman als spiel und als Film (Blu Ray) 329€

6. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Also ich habe meine slim bei medianark gekauft und 4jahresgarantie abgeschlossen und nach ein jahr und eine woche war das laufwerk tot. Hat sich also schon bezahlt gemacht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Thema:

Kauf PlayStation 3

Die Seite wird geladen...

Kauf PlayStation 3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...