kauf eines yaris

Diskutiere kauf eines yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ich möchte mir demnächst einen yaris zulegen und wollte das als reimport machen. dabei bin ich auf dieses angebot gestoßen:...

1. buddy

buddy Guest

ich möchte mir demnächst einen yaris zulegen und wollte das als reimport machen.
    dabei bin ich auf dieses angebot gestoßen:
    http://www.buddeautomobile.de/toyota/toyota_yaris.html

den sol gibt da für 12.550 als 1.3er. für MM getriebe und als 5 türer kommen da gut 1000 drauf, was viel günstiger als der listenpreis ist.

jetzt frag ich mich nur warum auf dieser seite der terra angeboten wird der aber nicht in meinem katalog ist und vorallem warum der luna höher angesiedelt ist als der sol, was in meinem katalog umgekehrt ist.
    zudem kann man das mm getriebe da für luna und sol kaufen, was laut meinem prospekt nur beim sol geht.

zu guter letzt wollte ich fragen, ob jmd erfahrungen mit diesem händler gemacht hat und sagen kann ob der empfehlenswert ist.

vielen dank für eure mühe

2. Anzeige

schau mal hier: kauf eines yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kauf eines yaris

Die Seite wird geladen...

kauf eines yaris - Ähnliche Themen

1. Lexus IS 200 verkaufen und Yaris XP9 TS kaufen

Lexus IS 200 verkaufen und Yaris XP9 TS kaufen: Hi An alle. Bin grad am überlegen ob ich meinen geliebten IS200 verkaufen soll und einen Yaris TS kaufen soll. Ist gerade so das ich ein...
  2. Toyota Yaris (BJ 2001) mit sehr hoher KM-Leistung kaufen für Arbeitsweg?

Toyota Yaris (BJ 2001) mit sehr hoher KM-Leistung kaufen für Arbeitsweg?: Hallo Toyota Freunde, ich brauche schnell einen fahrbaren Untersatz, der mich sicher von A nach B bringt und nicht viel kosten darf max ~ 2000...
  3. Entscheidungshilfe - Kauf Yaris neu oder Avensis Kombi gebraucht?

Entscheidungshilfe - Kauf Yaris neu oder Avensis Kombi gebraucht?: Hallo zusammen, wir möchten mal eure Meinungen zu unserem "Problem" hören... ca. 6 Jahre lang hatten wir einen Toyota Yaris und waren immer...
  4. Yaris TS ? Kaufen ? Preis ok ?

Yaris TS ? Kaufen ? Preis ok ?: Hallöchen miteinander! Brauch mal ne Einschätzung von euch! Was haltet ihr von dem Hier ?...
  5. Kaufe Sportauspuff für Yaris P1 1,0l 50kW

Kaufe Sportauspuff für Yaris P1 1,0l 50kW: So is schon ziemelich schwer nen gebrauchten Sportauspuff für nen Yaris zu finden den neu is mir das zu teuer. Da es ja auch nicht allzu schwierig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden