Kauf eines EU-Reimports

Diskutiere Kauf eines EU-Reimports im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; HY Wenn ich mir ein gebraucht Wagen kaufe, muss mich der Verkäufer darauf hinweisen ,dass es sich um ein EU-Reimport handelt? (Wenn dies der Fall...

1. Odin86

Odin86 Mitglied

HY

Wenn ich mir ein gebraucht Wagen kaufe, muss mich der Verkäufer darauf hinweisen ,dass es sich um ein EU-Reimport handelt? (Wenn dies der Fall sein sollte)

Privat und Händler?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    eine Freundin hat sich mal ein Auto gekauft und erst als Er in der Werkstatt war, kam es raus, das Er ein Re Import war.
    Schau
    Lara

PS: War sogar von einen Händler gekauft, ohne diese Angaben vom Re Import.

4. #3 e10düser, 04.11.2010
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Der Händler muss dich darauf hinweisen, genauso wie beispielsweise ob ein Auto ein Neu-, Gebraucht- oder Vorführwagen ist.

Aber wenn man sich vorher ein bisschen mit dem Auto befasst, dass man "besuchen" möchte sieht mans sonst auch schnell selber. Was meistens fehlt sind irgendwelche Sicherheitsausstattungen wie ESP, Airbags oder hinten keine Scheibenbremsen.

Thema:

Kauf eines EU-Reimports

Die Seite wird geladen...

Kauf eines EU-Reimports - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  3. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Toyota Prius 3 kaufen

Toyota Prius 3 kaufen: Hallo Leute, mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Am liebsten hätte er einen Diesel aber da auch hin und wieder Kurzstrecken...