Kauf einer Toyota celica T18

Diskutiere Kauf einer Toyota celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Community! Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen. Nun wurde mir eine Celica T18 angeboten. Die Erstzulassung war im Januar 1994 und...

1. Fan321

Fan321 Grünschnabel

Hallo Community!

Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen. Nun wurde mir eine Celica T18 angeboten. Die Erstzulassung war im Januar 1994 und sie hat schon 200Tkm auf dem Tacho. Sie ist in einem guten Zustand und Winterreifen bekomme ich gratis dazu. Der Preis beläuft sich auf 1200€.
    Meine Frage an euch: Lohnt es sich dieses Geld zu investieren? Wie lange läuft der Motor noch? Oder sollte ich lieber nach einem anderen Auto Ausschau halten, das nicht ganz so viele Kilometer auf dem Buckel hat? Was meint ihr?

Danke im Vorraus.

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    schau mal im Marktplatz unter Suche. Dort findest du 5 Seiten Kaufberatung T18.
    Auch mit der Suche Funktion findest du etliches über die T18.

Gruß Dirk

4. Fan321

Fan321 Grünschnabel

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich gleich mal machen.

Thema:

Kauf einer Toyota celica T18

Die Seite wird geladen...

Kauf einer Toyota celica T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  4. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  5. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...