Kauf Diesel mit Partikelfilter!!!???

Diskutiere Kauf Diesel mit Partikelfilter!!!??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebe Toyota- Gemeinde nach vielen (oft vergeblichen) Werkstattbesuchen und nervigen Wartereien habe ich am Freitag den Nerv gehabt, einen Toyota-...

1. #1 hcb_online, 21.11.2005
    hcb_online

hcb_online Guest

Liebe Toyota- Gemeinde
    nach vielen (oft vergeblichen) Werkstattbesuchen und nervigen Wartereien habe ich am Freitag den Nerv gehabt, einen Toyota- Händler aufzusuchen und ein unverbindliches Verkaufsgespräch zu beginnen.
    Das endete dann in der Diagnose Turbolader, Kopfdichtung, Auspufftopf und Radlager defekt. Wohlgemerkt, nachdem ich 1700.- Euro in meinen alten heißgeliebten Benz (220cdi, Bj. 99) investiert hatte.
    Verlockt von attraktiven Preisen, guter Ausstattung und gelobter Zuverlässigkeit sowie der Aussicht auf ein reines Gewissen wegen eines hervorragenden Partikelfilters habe ich kurzerhand einen Leasingvertrag für einen neuen Corolla Verso Executive 2,2l-Diesel unterschrieben.
    Nun bin ich natürlcih endlos gespannt, was über es über so ein Auto (vor allem den neuen Motor mit Partikelfilter...) an Erfahrungen im Forum gibt. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Umsteiger von der Marke mit dem Stern, die ich bislang immer gemocht habe, dabei und kann mich ein wenig trösten (schnüff...)
    Also, wer Lust hat, mir zu schreiben, wie sich der Corolla Verso bei ihm (oder ihr) bewährt hat, möge das tun, ich danke es schon jetzt!
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 21.11.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hab bisher nur gutes drübe rgehört... aber änder doch mal den Thread-Titel, dann springen auch die D-CAt Beitzer drauf an. .-)

4. #3 hcb_online, 22.11.2005
    hcb_online

hcb_online Guest

Danke für den Tipp, ist schon geändert ;-)

Thema:

Kauf Diesel mit Partikelfilter!!!???

Die Seite wird geladen...

Kauf Diesel mit Partikelfilter!!!??? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  5. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...