Katzenseite im www

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Der Krieger, 19.08.2002.

  1. #1 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    für die die es interressiert anschauen , <br />wen es nicht interressiert nicht anschauen. http://www.bonsaikitten.com<br />cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    hey des is ja pervers was der mit den Katzen macht
     
  4. #3 Edi-T23, 19.08.2002
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL, ich lach mich tot über Euch DEPPEN :D :D

    Das ist ein altbekannter Fake, niemand züchtet so Bonsaikatzen, das ist alles gestellt und kein Tier wurde verletzt. Garantiert.

    Das Thema wird sogar an Hochschulen in "Fake-Seminaren" behandelt.
     
  6. #5 peter_h, 19.08.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    regt euch ab ;)
     
  7. #6 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du einen interessanten Link gefunden hast, kannst Du ihn hier reinschreiben. <br />so die Beschreibung von Links.<br />cu Andy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Edi-T23, 19.08.2002
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jaja, ich reg mich ja schon wieder ab aber ich bleib bei meiner obigen Aussage. Es gibt leider immer und überall Leute, die solche Ideen aufgreifen und dann auch real umsetzen, dass ist es was mich wütend macht. Drum seh ichs nicht gerne, dass dieser uralte Link immer noch verbreitet wird.<br />Ich hoffe ihr versteht das.

    @Krieger, nicht böse sein.

    An Hochschulen gibt es Fake-Seminare? rolleyes
     
  10. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    <br />aha im Ö-Forum rumheulen, aber hier andre als deppen darstellen gut bisch Sack. Austeilen kannste gut aber wie siehts mit dem Einstecken aus???

    <br />Altbekannt is ja gut und recht aber kanns vielleicht sein dass des net alle kennen??? Schon mal drüber nachgedacht?
     
Thema:

Katzenseite im www

Die Seite wird geladen...

Katzenseite im www - Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt auch im www..........

    Bin jetzt auch im www..........: einfach H I E R mal klicken... und nicht vergessen, sich ins Gästebuch einzutragen ;-) PS: Lob und Konstruktive Kritik bitte in den diesen...
  2. Meine Rolla im WWW

    Meine Rolla im WWW: Hab heut auch ma Bilder gemacht: [IMG] [IMG] [IMG] Früher: [IMG] Ganz Früher: [IMG]
  3. Neue Resource Seite online: www.3sgte.de

    Neue Resource Seite online: www.3sgte.de: Hallo Leute, ich habe eine neue Resource Seite online gebracht, die sich ausschließlich mit dem 3S-GTE Motor beschäftigt. www.3sgte.de...