Katzenschreck

Diskutiere Katzenschreck im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe meinen schönen neuen Avensis auf meinem Grundstück unter einem Carport stehen. Mein Problem ist: fast jede Nacht kricht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tottoxxl, 13.06.2007
    Tottoxxl

    Tottoxxl Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe meinen schönen neuen Avensis auf meinem Grundstück unter einem Carport stehen.

    Mein Problem ist: fast jede Nacht kricht da ne Katze drüber und hinterlässt natürlich auf dem Auto dreckflecken.

    Kann man da was machen ?

    Ein elektronischer Katzen-/Hundeschreck geht nicht, da wir einen Hund haben.

    Wer hat einen Tip ?

    MfG

    Tottoxxl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Katzenschreck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimmu2k, 13.06.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Setz die Karosserie unter Strom. :d7
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Bemühe die [​IMG]-Funktion
     
  5. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    und vorsichtig mit solchen Äußerungen.....
     
Thema:

Katzenschreck

Die Seite wird geladen...

Katzenschreck - Ähnliche Themen

  1. Katzenschreck

    Katzenschreck: Hallo. Ich suche ein Elektischen "Katzenschreck". Ich kenne sowas für den Garten. Allerdings brauche ich sowas fürs Auto. Mein Nachbar hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.