Katzenschreck

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von phantomlord2k, 09.05.2010.

  1. #1 phantomlord2k, 09.05.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo.

    Ich suche ein Elektischen "Katzenschreck". Ich kenne sowas für den Garten.
    Allerdings brauche ich sowas fürs Auto. Mein Nachbar hat ungefähr 15 Katzen die nachts gerne Partys feiern.
    Da wir 2 neue Autos haben und nur eine Garage, möchte ich den Lack dadurch schützen .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    karosse unter hochspannung? :D

    Ich hasse diese Drecksviecher auch. Frisch gewaschenes Auto und son dämliches Vieh läuft mit schön schlammigen Pfoten drüber... prima.

    Sind ja ganz süß die Teile, aber bei meinem eigenen Hab und Gut hört der Spaß auf
     
  4. turbo

    turbo Guest

    Müsste echt nen schönen Stromschlag geben nicht töten oder so nur

    abschrecken :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 10.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Am Wochenende mal auf die Lauer legen, laut Klatschen und die Tiere mit ner Wasserspritze naß spritzen. Das brauchste nicht oft machen, dann lassen se das.

    Alternativ kannste dem Nachbarn (wieso hat der eigentlich 15 Katzen?!) Baldrian auf dem Fensterbrett verteilen, dann wird die Party zumindest nicht bei Dir gefeiert. :D
     
  6. #5 Garfield, 10.05.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich habe festgestellt das der Mardersicher Ultraschall/Hochspnnung offenbar auch Katzen abhält.
    Letztes Wochenende eingebaut und der Kater der sonst immer sein Revier hier an meiner Arbeitsstelle markiert, meidet mein Auto jetzt.
    Der markierte sonst immer vordere Stoßstange und hintere Stoßstange mit mächtig stinkendem Urin.
    Seit einer Woche macht er einen großen Bogen um mein Auto.
    Dabei wollte ich eigentlich nur Marder aus dem Motorraum fernhalten. ;)
     
  7. #6 phantomlord2k, 10.05.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    @ Garfield. Das wär ja schonmal was. Probieren kann man es ja mal.

    @ Duke: Meine Nachbarn sind ziemlich bescheuert.
    Und die Muschiparty stört mich jetzt nicht all zu sehr. Nur hab ich halt Angst um unsere Lacke.
     
  8. #7 Redfire, 10.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die guenstigste Variante ist immer noch ein harter, kalter Wasser strahl.

    Ansonsten gibts dann halt den Marderschreck, so einen elektrischen Ziegen/Schaf zaun einfach auf den Boden legen (der toetet nicht aber laesst die Viecher schoen zucken) usw :D
     
  9. #8 Garfield, 10.05.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ja Mardersicher kostet 144 Euro mit 6 Hochspannungsplättchen und frequenzwechselndem nicht dauerausgestrahltem Ultraschall.
    Ohne Ultraschall ist es etwas günstiger, ich hatte keine Probleme bisher bis auf das Kater markieren, der Marder an der Arbeit ging zwar rein in den Motorraum, hat aber ncihts kaputt gemacht.
    Nur dreckige Füße eben an der Haubenmatte und auf der Plastikabdeckung vom Motor.
    Jetzt haben wir aber hier auch Marder zuhause in der Stadt, deshalb aus Vorsicht das System gekauft. :]
    Ich habe eine Versicherung sogar mit Folgeschäden, aber mein Auto muß verläßlich sein und ich zur Arbeit fahren. ;)
    Seitdem Einbau keine Marderspuren mehr im Motorraum und der Kater meidet es auch. Also schonmal ein Gewinn.
    Das es nicht mehr nach Katerpisse stinkt ist auch gut. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Nächste Woche ist Inspektion und dann lasse ich noch den Mechaniker das eine Kabel an Klemme 15 geschaltetes Plus anschließen, keine Ahnung wo sowas ist.
    Dann ist dier Mardersicher während der Fahrt aus, obwohl es keine Probleme macht.
    Einbau ar auch leicht obwohl keine Ahnung von dem ganzen Elektrik Kram, hat gut geklappt allerdings habe ich statt 1,5 Stunden gute 4 Stunden gebraucht. :(
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    für ne katze müsstest du das auto ja quasi umzäunen und dann flächendeckend den boden 2 m ums auto abdecken, damit se nimmer ans auto kommt
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 10.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Denke so ne Zaunbreite sollte reichen. SIe sind glaub ich etwas um einen Meter hoch. Aber wer macht das schon ?(
     
  13. #11 diosaner, 10.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sorry, aber den Beitrag kann ich mir echt nicht verkneifen :D

    Hundescheisse ums oder aufs Auto legen.

    Wetten, das keine Katze mehr seine Tatzen auf Auto legt? :D
     
Thema: Katzenschreck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzenschreck auto

Die Seite wird geladen...

Katzenschreck - Ähnliche Themen

  1. Katzenschreck

    Katzenschreck: Hallo Leute, ich habe meinen schönen neuen Avensis auf meinem Grundstück unter einem Carport stehen. Mein Problem ist: fast jede Nacht kricht...