Katzen überwinden jedes hinderniss mit elegance...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Angel, 01.07.2010.

  1. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Korsakoff=-, 01.07.2010
    -=Korsakoff=-

    -=Korsakoff=- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    :achdufresse

    hat was :D
     
  4. #3 Mister-Bu, 01.07.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Zooooooooooooooonk :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 02.07.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Och hermchen!
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Also da wir auch so'ne Türabsperrung haben und unser Kater trotzdem in das abgesperrte Zimmer will, können wir uns das spektakel auch regelmäßig anschauen. Allerdings hat er mittlerweile den Dreh raus, sich oben drauf noch einmal ab zu stoßen. Unsere Katze dagegen hat es einmal versucht und ist rückwärts wieder runter gefallen. seitdem meidet sie das gitter und das zimmer! :D

    aber sieht schon echt krass aus!! :D :D :D
     
  7. #6 Redfire, 02.07.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

    Direkt ein paar mal hintereinander angeschaut.... :D :D :D
     
  8. #7 Viruz-X, 02.07.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    von wegen katzen landen IMMER auf den füßen,da ist der beweis :D
     
  9. #8 Suncruiser, 02.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Da ist der dicke Hintern nicht so hoch gekommen wie er sollte :hat2
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 02.07.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ab ner bestimmten Höhe, ja! Aber die war zu gering.

    Was ich net verstehe, wieso die da überhaupt den Purzelbaum macht, bzw. wieso manche Katzen solche Hindernisse nicht überwinden können. Die meisten Katzen springen doch ihre knappen 2 Meter ausm Stand.

    Aber ich darf nichts sagen, meine kann zwar auf der Tür ballancieren, davon dann aufs Regal springen, kann sich in der Luft drehen und dabei noch Bällchen fangen, aber manchmal schafft sie es kaum unfallfrei durchs Bett zu trampeln. ;)

    So sind se halt!
     
  12. #10 paseo_rulez, 02.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das hab ich schon mindestens 200x gesehen und ich krieg nie genug davon :rofl
     
Thema:

Katzen überwinden jedes hinderniss mit elegance...

Die Seite wird geladen...

Katzen überwinden jedes hinderniss mit elegance... - Ähnliche Themen

  1. Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.

    Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.: Tipps fürn Spachtelzeuchs? ?( :D Oder nen Kernbohrer und was einsetzten??(
  2. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

    Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...
  3. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

    katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...
  4. Unsere Katze rastet aus ;-)

    Unsere Katze rastet aus ;-): Ich wusste gar nich dass die so abgehen kann :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/xixNY0j6rEg?wmode=opaque"...
  5. aufgeladene Katze

    aufgeladene Katze: Link :D