Katzen Homepage -neu- siehe Thread

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Tiger654654, 19.08.2002.

  1. #1 Tiger654654, 19.08.2002
    Tiger654654

    Tiger654654 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III
    Hallo.<br />Vor lauter Langeweile hab ich für meine Katze eine Homepage gebastelt.

    Schie-Rah

    Wenn Ihr Euch allerdings nicht für Katzenbilder oder das tägliche Leben einer Katze aus Ihrer Sicht interessiert, dann ist diese Seite nichts für Euch!!

    Naja, und dann die Sache mit dem Gästebuch: Wer mich kennt, weiß, ich liebe Gästebücher. Also tragt Euch gerne ein. Danke.

    Grüße, Tiger-le <br />(hihi, auch mein Gästebuch schreit noch nach Einträgen)

    [ 19. August 2002: Beitrag editiert von: Tiger654654 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger654654, 19.08.2002
    Tiger654654

    Tiger654654 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III
    @eyekeyfun: hallo. dir recht gebe (ich hoffe, du weißt noch, was du geschrieben hattest). die antwort von "der krieger" war ja ekelhaft. ich hatte gestern abend um löschung des beitrages gebeten beim mod. da dieser jedoch noch nicht reagiert hat, habe ich mein erstes thema gelöscht.

    so geht es ja auch!

    wer sich nicht für schie-rah's seite interessiert, braucht nicht draufklicken!
     
  4. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Der Krieger is im Bezug auf Katzen sowieso komisch
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Verständlich. Ein Krieger ist geradeheraus, Katzen dagegen sind verschlagen und falsch. :P
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Katzen sind verschlagen und falsch.

    Das sagt höchstens jemand der Katzen nicht versteht ;) Ich geh mal davon aus, Du meinstest das nicht so wie es klingt :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tiger654654, 19.08.2002
    Tiger654654

    Tiger654654 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III
    hallo

    mich nochmal zu wort melde.

    jeder hat seine meinung. jeder hat seinen eigenen bezug zu tieren. ICH mag katzen, andere nicht. einige lieben hunde, ich, naja, bestimmte mag ich, grundsätzlich aber eher nicht.

    <br />aber nur, weil ich ein bestimmtes themengebiet nicht mag, postet man nicht diskriminierende/quälende links.

    grüße, tigerle
     
  9. #7 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag Katzen habe selbst 4.<br />habe ja nie gesagt das ich Katzen nicht leiden kann ,aber mansche Leute steigern sich da in etwas hinein und verursachen teueren traffic :P <br />cu Andy
     
Thema:

Katzen Homepage -neu- siehe Thread

Die Seite wird geladen...

Katzen Homepage -neu- siehe Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....