Katzen Homepage -neu- siehe Thread

Diskutiere Katzen Homepage -neu- siehe Thread im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo.<br />Vor lauter Langeweile hab ich für meine Katze eine Homepage gebastelt. Schie-Rah Wenn Ihr Euch allerdings nicht für Katzenbilder...

1. #1 Tiger654654, 19.08.2002
    Tiger654654

Tiger654654 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK III
    Hallo.<br />Vor lauter Langeweile hab ich für meine Katze eine Homepage gebastelt.

Schie-Rah

Wenn Ihr Euch allerdings nicht für Katzenbilder oder das tägliche Leben einer Katze aus Ihrer Sicht interessiert, dann ist diese Seite nichts für Euch!!

Naja, und dann die Sache mit dem Gästebuch: Wer mich kennt, weiß, ich liebe Gästebücher. Also tragt Euch gerne ein. Danke.

Grüße, Tiger-le <br />(hihi, auch mein Gästebuch schreit noch nach Einträgen)

[ 19. August 2002: Beitrag editiert von: Tiger654654 ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger654654, 19.08.2002
    Tiger654654

Fahrzeug:
    MK III
    @eyekeyfun: hallo. dir recht gebe (ich hoffe, du weißt noch, was du geschrieben hattest). die antwort von "der krieger" war ja ekelhaft. ich hatte gestern abend um löschung des beitrages gebeten beim mod. da dieser jedoch noch nicht reagiert hat, habe ich mein erstes thema gelöscht.

so geht es ja auch!

wer sich nicht für schie-rah's seite interessiert, braucht nicht draufklicken!

4. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Der Krieger is im Bezug auf Katzen sowieso komisch

5. Hardy

Hardy Guest

Verständlich. Ein Krieger ist geradeheraus, Katzen dagegen sind verschlagen und falsch. :P

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Katzen sind verschlagen und falsch.

Das sagt höchstens jemand der Katzen nicht versteht ;) Ich geh mal davon aus, Du meinstest das nicht so wie es klingt :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tiger654654, 19.08.2002
    Tiger654654

Fahrzeug:
    MK III
    hallo

mich nochmal zu wort melde.

jeder hat seine meinung. jeder hat seinen eigenen bezug zu tieren. ICH mag katzen, andere nicht. einige lieben hunde, ich, naja, bestimmte mag ich, grundsätzlich aber eher nicht.

<br />aber nur, weil ich ein bestimmtes themengebiet nicht mag, postet man nicht diskriminierende/quälende links.

grüße, tigerle

9. #7 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Ich mag Katzen habe selbst 4.<br />habe ja nie gesagt das ich Katzen nicht leiden kann ,aber mansche Leute steigern sich da in etwas hinein und verursachen teueren traffic :P <br />cu Andy

Thema:

Katzen Homepage -neu- siehe Thread

Die Seite wird geladen...

Katzen Homepage -neu- siehe Thread - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....