katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

Diskutiere katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 23.10.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Arme KatzeX(
     
  4. #3 Torsten-T25, 23.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    +1! X(
     
  5. #4 paseo_rulez, 23.10.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Kommt mal runter, das ist nichtmal echt :P
     
  6. #5 Mictian, 23.10.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die arme Oma :D
     
  7. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds lustig :D
     
  8. #7 shArki_p9, 23.10.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    die vtec-katze is alt und fake ! und die omma is lustig :D
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 25.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Vielleicht werde ich zu alt, aber was ist denn daran lustig, wie eine geisteskranke Sau schnell gradeaus durch die Stadt zu fahren und Menschen zu erschrecken?
     
  10. #9 Torsten-T25, 25.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jepp! :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 waynemao, 25.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ne, sehe ich auch so. Asoziales Verhalten nennt man das, glaube ich ?(.
     
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Zum lachen find ich persönlich beide Videos nicht...
    ... die ältere Frau (wie 'ne "Oma" sieht die m.M.n. nicht aus ?( ) die 'n Bisschen zusammenzuckt... joa und? Wär' mir nicht anders ergangen... hab das jetzt auf 'nen Wutanfall, Ausraster, oder sonst was in der Art gewartet.

    ... und die Katze. Naja - keine Ahnung, was da dran Fake ist... aber irgendwas scheint ihr ziemlich auf'n Zeiger zu gehen (egal, ob lautes Geräusch - oder was auch immer) - abhauen kann sie ja nicht, wie z.B. bei dem Drucker-Video, das hier noch irgendwo herumschwirrt. Find' ich deswegen auch weniger zum lachen - egal, was die für 'ne Fratze zieht.

    So, mein Moralapostel hat für heute wieder Pause - und alle Beteiligten leben ja noch ;)
     
Thema:

katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

Die Seite wird geladen...

katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...