kats mk3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 31.07.2002.

  1. #1 andi k., 31.07.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja mal wieder ne schnelle frage <br />wie gross is der unterschied zwischen nur leeren kats und welchen mit eingeschweisstem rohr ??

    weil i hab nur beide leer und kei rohr reingeschweisst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 31.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hhmmm, kann man schlecht vergleichen, wer hatte schon beide Varianten? Hab durchgehendes Rohr, keine Gehäuse. Sollte etwas optimaler sein, da der Abgasstrom sich nicht verwirbelt und selber wieder ausbremst. Mit verwirbelungen im Auspuffrohr drosselt man sogar Motorroller. (Resonanzrohr)
     
  4. dk96

    dk96 Guest

    <br /> :D :D ..stimmt ja, Du hast den selben Fuhrpark wie ich.
     
  5. #4 Andreas, 01.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber die HKS Downpipe.Aber nun ist es eh zu SPÄT.Dann hast du wirklich 20 PS mehr.Und 20 -30 KMH mehr auf dem Tacho.<br />Gruß Andreas
     
  6. #5 HASEHASESUPRASE, 01.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Und wo liegt der Unterschied zwischen einer HKS-Downpipe und einer selbst geschweißten ?????
     
  7. #6 Roger18, 01.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ne 3zoll downpipe zuschweissen is mühsam, meistens tut man ja nur den kat durch ein rohr ersetzen, und die original anlage hat ja nur knapp 2.5zoll, von daher sind 3zoll besser.<br />ich werde im winter mir probieren aus ner kompletten anlage ne 3zoll anlage zubasteln
     
  8. #7 HASEHASESUPRASE, 02.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......!!!!

    Man kann jedes Teil einzeln kaufen...

    Flansch, Flexrohr, Bogen etc... Egal in welcher Stärke......

    Eine komplette Downpipe selbst zu schweißen ist sicherlich einfacher, als da ein Rohr einzuschweißen...

    Du kannst dann auf vorgefertigte Winkel zurückgreifen, daß ist sicher einfacher, als den Winkel vom Flexrohr abzugreifen und das unten auch noch richtig hinzubekommen.... <br />Außerdem hat man dann die Originalanlage als Muster danebenliegen !!!! :D :D :D
     
  9. #8 Andreas-M, 02.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Eine 3 Zoll-Pipe ist ja prima, nur wenns dahinter dann gleich mit der 2,5 Zoll-Serien-Anlage weitergeht, bringt das nicht viel mehr als mit ner 2,5 Zoll-Pipe. Dann muß schon alles in 3 Zoll sein, von vorn bis hinten. Dann hat man was reelles.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Austrian-Supra, 02.08.2002
    Austrian-Supra

    Austrian-Supra Guest

    3 Zoll-Pipe von vorn bis hinten !<br />Ohne wenn und aber.
     
  12. #10 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    3 Zoll finde ich auch toll, nur wie erklär ich es der Rennleitung???

    Muß ich die Karre so tief legen, daß die nicht mehr drunterschauen können???? :D :D :D
     
Thema:

kats mk3

Die Seite wird geladen...

kats mk3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...