kats gebraucht

Diskutiere kats gebraucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallo hat jemand eine seriöse adresse für gebrauchte kats ? wenig gelaufen z.t. unfallschäden mfg

1. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hat jemand eine seriöse adresse für gebrauchte kats ?
    wenig gelaufen z.t. unfallschäden

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 17.11.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  4. #3 The.Madness, 17.11.2013
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Glaub hier geht es nicht um nen Toyota Kat. stella möchte wahrscheinlich gebrauchte Kats billig einkaufen und dann für gutes Geld an einen Schrotthändler verkaufen. Kats bringen ein haufen Geld!

5. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    nein,ich möchte keine kats kaufen
    ein freund von mir hat beim entrümpeln seiner garage noch 2 gut erhaltene kats
    von irgendeinem grösseren fzg/sprinter oder so gefunden
    da er im moment arbeitslos ist könnte er das geld gut gebrauchen

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kats gebraucht

Die Seite wird geladen...

kats gebraucht - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  2. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...