Katja Geburtstag / Kart Rennen / Nudeloper

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 05.06.2006.

  1. #1 Bobbele, 05.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    bevor ich jetzt 3 Threads eröffne........ schieb ich mal alles in einen rein :P

    Am Samstag Abend........ nachdem Verso, Colred, BlackYaris und ich im Kernwasser Wunderland waren.

    Ging es Abends zur Katja, weil Sie ihren Geburtstag nach gefeiert hat.

    Hier mal ein paar Bilder.........

    Zu erst gab es eine gemütlcihe Runde draußen im Garten ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach einiger Zeit zog es dann Frau Müller und Mügge ins warme ;)
    [​IMG]

    VersoD4D und Colred zogen dann mal hinter her.
    [​IMG]

    Wärend ich........... für den Nachschub sorgte :D
    [​IMG]

    :D :D :D :D ohne Worte.......
    [​IMG]
    [​IMG]

    rubia mit Andy........... ;) Hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen :]
    [​IMG]

    Zur etwas späteren Stunde.......... gab es dann eine Bauchtanzvorführung von zwei Freundinen von Katja......

    :respekt :respekt :respekt :respekt

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das war der Samstag.
    Nun folgt der Sonntag........ als das Kart Rennen und die Nudeloper
    BlackYaris und ich waren doch ziemlich überrascht, wieviele Leue doch noch gekommen sind.

    Wir mußten sogar unsere Resavierung in der Nudeloper von 10 auf 20 Leute aufstocken. Was ja zum Glück geklappt hat :D
    Auch wenn ich der Dame am Telefon 4 mal erklären mußte, wieviel 10 + 10 sind :D

    Kurz vor dem Rennen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beim Rennen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem Rennen...... obwohl wir insgesamt nur 30 Minuten gefahren sind am Stück. War wir ziemlichdurchnässtt :D
    [​IMG]

    Kurz nach dem Rennen, machen wir uns dann auf den Weg zur Nudeloper.
    Wobei der eine oder andere noch was zu erledigen hatte :D
    [​IMG]
    Ja ja.......... die T25 Fahrer :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf in der Kolone nach Krefeld
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach Du scheisse......... wo kommem die denn alle her ?(
    [​IMG]

    Nun mal ein paar Bilder von der Nudeloper selbst
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Gruß vom TorstenT25 an Mügge und BlackYaris :D
    [​IMG]

    Ach übrigens........... wer hat denn mehr al 6 Portionen gegessen in der Nudeloper ?( :D

    Auch hier nochmals ein große Dankeschön. An alle die erschienen sind.
    Auch wenn der eine oder ander kein Glück hatte auf der Kartbahn ( BlackYaris :D ) oder die jenigen die kein so gutes Kart erwischt haben.

    Aber ich find....... das schreit mal wieder nach einer Wiederholung :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 05.06.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    datt zweite wird bei mir nich angezeicht?! und kann es sein, das du dich beim "gruß" vertan hast? ich denke mal da sollen die scheibenwischer hin, oder? :) ... ahhh, er hats gesehn :)

    ansonsten: schöner tag! schreit nach wiederholung! :] :] :]
     
  4. #3 Bobbele, 05.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ne ne... stimmt doch so....... oder ?( :D
     
  5. #4 versoD4D, 05.06.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ja es schreit nach wiederholung .....das we war echt super ...und ich war net letzter beim rennen :P
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Klaro ... und zwar in Büren auf der Outdoor Bahn :] ... da gibts von Haus aus 8,5 PS Karts und 26er haben se auch dort ...
     
  7. #6 versoD4D, 05.06.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    wo isn das? ;)
     
  8. #7 BlackYaris, 05.06.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    War ein super WE auch wenn ich den Thorsten das nächste mal ganz böse an die Karre fahr, wenn ich ihn auf ner Kartbahn erwische :D :D :D


    Party, Kartfahren, sowie Nudeloper waren spitze und hat bei so vielen Leuten richtig Spass gemacht ;)
     
  9. #8 versoD4D, 05.06.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    dachte immer bei soviele gibts chaos ...aber die truppe war echt sehr fair ..hat mal richtig bock gemacht mit euch ;)
     
  10. #9 ArgonautGR, 05.06.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Beim nächsten Rennen mach ich auch wieder mit, wenns nicht allzu weit ist. :]

    Und das Essen dannach, kam echt gut. Da konnte man sich so richtig den Wanzt voll hauen. :D
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Von dir aus sicher recht weit :D ... www.kartbahn-bueren.de
     
  12. #11 versoD4D, 05.06.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    430 km ....ein katzensprung :]
     
  13. #12 Bobbele, 05.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Seh ich genauso :D :D :D

    Ach Verso :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Also gebongt :D ... ab August hab ich wohl wieder Zeit ...
     
  15. #14 versoD4D, 05.06.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    sehen wir mal so oktober vor ..da bin ich noch relativ frei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 Bobbele, 05.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    da kann ich mich auch mit anfreunden ;)
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann schließen wir uns irgendwann dann mal kurz ... Platz zum schlafen wäre genügend vorhanden, so dass man auch nen WE draus machen könnte :]
     
  18. #17 Torsten-T25, 05.06.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    büren is auch von mir net weit ... also platz zum pennen können wir auch anbieten! dürft nur keine katzenallergie haben :)

    man kann ja mal nen ganzen wochenende in angriff nehmen?! z.b. irgendein freizeitpark noch dabei, oder grillen, oder oder oder ...

    wir hätten hier auch nochn super irish pub mit kellergewölbe ... super gemütlich und sind da noch nie nüchtern rausgekommen :)
     
  19. #18 versoD4D, 05.06.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    normal ...das kennen boris und ich nicht .... ;) ....bei euch ist doch auch fort fun und der panorama park ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Onkel Jojo, 05.06.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's zeitlich passt, bin ich auch wieder dabei. :D
     
  22. #20 Torsten-T25, 05.06.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    beides nicht so der bringer ... aber mit euch im schlepptau wirds bestimmt lustig :)
     
Thema:

Katja Geburtstag / Kart Rennen / Nudeloper

Die Seite wird geladen...

Katja Geburtstag / Kart Rennen / Nudeloper - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015

    Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015: http://www.ebay.de/itm/191689027024?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  4. Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr

    Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr: Hallo, wir haben einen Corolla Verso, der ein festinstalliertes Navy hat. Von jetzt auf nachher (Einkaufsunterbrechung) erkennt er die KartenDVD...
  5. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...