Kater muss gehen.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 29.05.2014.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jo Leute. Nach 1,5 Jahren schon wieder son Post.
    Es kotzt mich an.

    Einige hier kennen unsere Katze (Tinka) noch und den Post zum Ende. Jetzt muss ich morgen Tommy zum Arzt bringen. Ende.
    Nach grad 1,5 Jahren.
    Ich versuche grad mit Bombay Saphire "East" den Schmerz zu betäuben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 29.05.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :-( Bye Bye Tommy. Unser Momo wartet bestimmt schon auf Dich! Viel Kraft für morgen!
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich gebe ihm grad Metacam........reichlich.........
    Ich wünschte ich hätte Heroin für Katzen.
     
  6. #5 Summerfeelinq, 29.05.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Mein Beileid !:(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    was machst du denn?

    Alles Gute Dir und der IKHH


    AJ
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke.

    Ich trinke jetzt noch ne Stunde.

    Ja, shice happens.
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Prost mein Freund !
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 30.05.2014
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu ertragen. :[

    Manchmal fragt man sich schon: Es ist nur ein Tier. Aber so ein Tier kann einem genau so ans Herz wachsen wie ein Mensch. Mich würd das fertig machen.

    RIP.
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    mein mitgefühl!

    ich hatte das im dezember mit meinem hund. am ende war er so fertig, dass er nicht mal mehr zum essen oder trinken aufstehen konnte. hab ihm dann futter aus der hand gegeben, aber der bursche ist nicht mehr hochgekommen.

    am 23. 12. haben wir ihn dann ihn eine wanne gepackt, und sind mit ihm zum TA gefahren. war ne ausgesprochen schwere entscheidung, aber andersrum wäre er verhungert und verdurstet. die uhr war für ihn einfach abgelaufen...

    war das 1.x, dass ich ein tier einschläfern lassen musste, aber auch jetzt, nach nem halben jahr, war es die richtige entscheidung gewesen.
     
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Beileid. Habe das auch schon 2x hintermich bringen müssen :(
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke.

    Die Wohnung ist nun ziemlich leer und tot.
     
  14. #13 Schöni, 30.05.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Armer ukhh, mein Beileid!

    Kannst du dich irgendwie ablenken?!

    Wird irgendwann schon wieder (auch wenn man das jetzt hier nicht hören möchte)

    Gruß Dominik
     
  15. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    meine herzlichst ausgesprochenes Beileid.
    kann dir da sehr nachfühlen.
     
  16. #15 Rollinchen, 31.05.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Ich kann mich da allen nur anschliessen ... (und weiss leider auch, wie du dich fühlst)
    Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Vinzenz Erath)


    [​IMG]
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mein Beileid...

    Die größte Hilfe ist da vielleicht ein neues Kätzchen?
    So haben wir das gemacht. Und es nicht bereuht, denn den Kleinen hatten wir aus dem Tierheim geholt. Und manchmal habe ich so das Gefühl das der Kater es zu schätzen weiß das wir ihn da rausgeholt haben. So vom Wesen her....ich weiß es mag blöd klingen. Dieses Gefühl habe ich aber wenn er so ankommt...
    Ich hatte mich jedenfalls nnerhalb von Sekunden in den kleinen Kerl verliebt. Zwar war vorher auch eine kleine Katze verstorben, aber bevor man wegen dem "es fehlt was" zusehr grübelt...
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 31.05.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Das tut mir leid. :(
     
  19. #18 Duke_Suppenhuhn, 03.06.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mein Beileid!

    So eine kleine Seele gehen lassen zu müssen, ist eine furchtbare Sache!
    Ich danke Gott täglich dafür dass unsere Mäuse gesund sind!

    Ich wünsche euch viel Kraft! Es ist (noch) kein Trost, aber der kleine Kerl hatte es gut bei euch und auch wenn er viel zu kurz bei euch bleiben durfte, wird er euch dankbar sein!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ukhh, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Merci.

    [​IMG]

    Er hatte seit Januar einen bösartigen Tumor.
    Wir konnten uns also darauf vorbereiten.

    Aber das war echt ne Marke. Sowas gibts nicht oft.
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Schönes Bild, schöne Erinnerung


    AJ
     
Thema:

Kater muss gehen.

Die Seite wird geladen...

Kater muss gehen. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

    Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe: Hallo ich brauche eure Hilfe mein previa Bj 95 geht jetzt immer aus wenn ich vom Gas gehe bitte helft mir ich hab schon viel Ahnung aber ich weis...
  3. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  4. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...
  5. Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.

    Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.: Hallo! Ich suche für einen Corolla Station Wagon '88 einen Katalysator (1.3 2E Motor) mit Vergaser. Ebenso alle 4 Kotschutzlappen. Hat da jemand...