Katalysator SW20

Diskutiere Katalysator SW20 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen voll! Funktionierenden Kat von meinem MR2 W2 an. Verkauft wird er wegen einabeu eines Katersatzes. Die Flansche sind leider nicht...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Biete einen voll! Funktionierenden Kat von meinem MR2 W2 an.
    Verkauft wird er wegen einabeu eines Katersatzes.

Die Flansche sind leider nicht mehr in Tadellosem Zustand , habe ihn aber mit Dichtungspaste dicht bekommen.

Versand möglich!

Preis: 40 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

up

Thema:

Katalysator SW20

Die Seite wird geladen...

Katalysator SW20 - Ähnliche Themen

1. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  2. Katalysator für Starlet Carina Corolla

Katalysator für Starlet Carina Corolla: Für Bilder und Details bitte Anzeige aufrufen:...
  3. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...