Katalysator demontieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RomanP8, 15.06.2004.

1. #1 RomanP8, 15.06.2004
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!
    Ich möchte bei meinem P8 gerne den Kat entfernen um ihn durch einen Neuen zu ersetzen. Wie kriege ich den jetzt am besten runter? Einfach abschrauben wird ja wohl nach knapp 14 Jahren nicht mehr gehen,oder? Abflexen? Wenn ja,wie am besten? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

MfG
    Roman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.06.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Ja,Abflexen!

Mit ner Flex am besten! :D

Du musst nur die Schrauben abflexen.Entweder den Kopf oder die Mutter.Dann mit nem Hammer rausschlagen -fertig!

4. #3 derjunky, 17.06.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    das geht noch zu schrauben... nimm ne halbzoll ratsche mit rohr... hat bei meinem auch geklappt..

Thema:

Katalysator demontieren - wie?

Die Seite wird geladen...

Katalysator demontieren - wie? - Ähnliche Themen

1. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Antriebswellengelenk demontieren RAV 4 Bj 96

Antriebswellengelenk demontieren RAV 4 Bj 96: Hallo liebe Toyota-Gemeinde, sehr wohl wissend, dass heute Vatertag ist, meld ich mich hier mal mit einer Frage, denn es gibt ja leider auch ein...
  4. Corolla E12 Facelift Front demontieren

Corolla E12 Facelift Front demontieren: Hallo, ich möchte demnächst an dem Corolla E12 Facelift meiner Freundin die Front demontieren, da die Scheinwerfer getauscht werden müssen....
  5. T18 Gti 2.0 ´93 Katalysatoren Unterschiede

T18 Gti 2.0 ´93 Katalysatoren Unterschiede: Moin. Habe gehört, dass bei der Gti während der Modellreihe verschiedene Katalysatoren verbaut wurden. Weiss davon jemand etwas? Falls ja, gab es...