Kat weg bei Carina T19

Diskutiere Kat weg bei Carina T19 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi wo sitzt denn der teufel? :D <br />was kann ich noch rausnehmen ohne dass besonders auffällt? tüv is kein problem! nur rennleitung...<br...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    wo sitzt denn der teufel? :D <br />was kann ich noch rausnehmen ohne dass besonders auffällt? tüv is kein problem! nur rennleitung...<br />kat raus soll ja schon spürbar sein... vorschalldämpfer?<br />am ESD kommt statt dem dünnen röhrchen ein 100er drauf...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 26.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dein Carina einen Turbo????

    Beim Sauger bringt das nichts.....
     
  4. Matce

    Matce Guest

    nö kein turbo... wieso sollts beim sauger nichts bringen? is ja auch wie ein korken im auspuff *G*

    [ 26. Juli 2002: Beitrag editiert von: Matce ]
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 26.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Nee isses nicht 8o

    Der Sauger braucht den Gegendruck, den der Auspuff erzeugt... Unter Umständen, kann die Büchse anschließend schlechter laufen als vorher....

    Frag doch noch mal in Technik nach...

    Da schauen die Profis öfter rein
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Machst Du den Kat bei der 1,6er 4A-FE weg hast Du ein Lauten Sound aber krasse Leistungsverluste !

    Schweiß statt dem Kat ein Mitteltopf ein ! Bringt Sound und keine Leistungsverluste !
     
  7. #6 Tutisven, 26.07.2002
    Tutisven

    Tutisven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte in meinem E9 1,6l 4a-fe motor.<br />den kat rausgebaut und ein ein rohr reingemacht und muß sagen der ging wie die luzi.besser als mit kat.<br />ich würde sagen prob es mal aus ob es was bringt bei dir.<br />gruß<br />sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat weg bei Carina T19

Die Seite wird geladen...

Kat weg bei Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...