Kat Raus beim SW20 Gen 2 (156 PS )

Diskutiere Kat Raus beim SW20 Gen 2 (156 PS ) im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe heute mal die freiheit gehabt meinen mister auf die rolle zu stellen, nachdem ich den kat nun entfernt habe. Ich habe ein durchgehendes...

  1. #1 Neon, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe heute mal die freiheit gehabt meinen mister auf die rolle zu stellen, nachdem ich den kat nun entfernt habe. Ich habe ein durchgehendes rohr in das Katgehäuse eingeschweisst.

    Hier das Resultat:
    [​IMG]

    und nun könnt ihr wieder anfangen zu diskutieren obs legal ist, ob ich falsch gemessen habe usw....

    ist mir eigentlich auch egal, dachte nur den ein oder anderen würd es vielleicht interessieren!

    LG

    edit:

    hier noch die messung mit kat :
    [​IMG]


    Falls ihr euch wundert,warum nicht auch ein foto vom bildschirm, liegt daran, dass der topmoderne nadeldrucker den geist aufgegeben hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja habe ich auch !
    moment! ich update oben mal
     
  4. #3 Authrion, 15.03.2012
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    50kw verlust...holla :D
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja holla ^^ keine Ahnung warum....stand wohl schon seit Juni unbewegt....
     
  6. #5 Ädam`s, 27.03.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    11kw mehr durch kat rausnehmen, halte ich bei nen originalen sauger für unreal.
    vor allem da am rad ja sogar 1kw weniger ankommt.

    ist immer scheiße wenn da ne zeit dazwichen liegt. war es den der selbe prüfstand ?
     
  7. #6 Authrion, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    LOL seh ich ja jetzt erst...77kw am rad. das ist ja lächerlich..ich würde schätzen die karre hat 130ps am motor!
    und der kat bringt 1ps verlust.

    zur erläuterung: wirkungsgrad von achsgetriebe, diff und hauptgetriebe...mehr als 20-25% sollten da nicht verlorengehen bei nem hecktriebler..zumal der mr2 nichtmal ne kardanwelle hat. ?(

    laut diagramm liegen zwischen rad und motorleistung >40kw!
    das wären über 50% verluste im antriebsstrang...soviel hat nichtmal mein allradler!:]

    sorry...da wurdest du verarscht! schlechte messung oder dein motor hat einfach keine leistung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 motorsport-e9, 27.03.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Und das bei nicht mal erleichtertem Schwung.
    Vielleicht liegt das an den Felgen und Reifen. :]
    Reifenluftdruck?

    Normal sind 40kW Verlustleistung nicht!
     
  10. #8 Authrion, 28.03.2012
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dann müsste er aber weniger anzeigen ?(
     
Thema:

Kat Raus beim SW20 Gen 2 (156 PS )

Die Seite wird geladen...

Kat Raus beim SW20 Gen 2 (156 PS ) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...