KAt mit E-Zeichen

Diskutiere KAt mit E-Zeichen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, Eine Frage die 200 zellen kats von HJS mit E-Prüfzeichen gibts die auch für die GT4 also ST205 und was würde das machen bin bei der AU net...

  1. Aco

    Aco Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Eine Frage die 200 zellen kats von HJS mit E-Prüfzeichen gibts die auch für die GT4 also ST205 und was würde das machen bin bei der AU net durch zu viel CO2 und wenn die möglichkeit besteht dann neuen KAT mit 200 Zellen und erlaubt

    Danke für jegliche Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 11.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Klick mich

    Oder einfach einen ohne nehmen und gescheit einschweissen. Merkt des jemand?

    Klick mich auch
     
Thema:

KAt mit E-Zeichen

Die Seite wird geladen...

KAt mit E-Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...