Kat-Klau in Amerika

Diskutiere Kat-Klau in Amerika im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/in-kalifornien-geht-der-kat-klau-um-/4548810.html

1. #1 raintrees, 29.08.2011
    raintrees

raintrees Grünschnabel

2. Anzeige

Schau mal hier: Kat-Klau in Amerika. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat-Klau in Amerika

Die Seite wird geladen...

Kat-Klau in Amerika - Ähnliche Themen

1. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  2. KAt für 3SGE T18

KAt für 3SGE T18: Hallo, Hat noch einer einen KAT..ggf auch Leihweise...für die AU bzw zum testen ob es wirklich der KAT ist oder doch die Lambdasonde... T18 Gti ...
  3. Celica T162 Kat Baujahr 1989

Celica T162 Kat Baujahr 1989: 8.999 € VB So bevor ich sie einmotte wollte ich mal schauen ob jemand Interesse hat an meiner Celi. Laut Prüfstand hat sie noch immer 140 PS...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden