Kat für TÜV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aco, 09.03.2010.

1. Aco

Aco Grünschnabel

Guten Tag bin Neu hier,

Habe ein problem mit meiner GT 4der TÜV macht jetzt anscheind auch die AU also kann ich des net in ner anderen werkstatt einfach machen mein CO2 ausstoss war zu hoch höchst wahrscheinlich liegt es am Kat wollte mir Eh nen neuen holen

Daher die Frage Gibt es 200 Zellen KAts Für die ST-205 mit E-Prüfzeichen

Danke für jede hilfe und welche auspüffe also 3 Zoll anlagen kann ich mir drunter hauen mit ABE oder was habt ihr dann hol ich alles komplett

Danke im voraus

Aco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 09.03.2010
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
  4. Aco

Aco Grünschnabel

Noch Etwas wollte mein Auto noch machen Sprich

Bodykit-TRC das erste auto was zu sehen iss Heck und Seitenschweller, Front Lippe von C-ONE weil ich irgendwie optisch keine andere finde und den Heckspoiler will ich los werden kleiner ist dran im mom

Lackieren: Schwarz im moment noch Rot

Auspuff wollte ich 200 Zellen und ne NUR-SPEC wenn ich ABE bekomme

Dann Kolben hol ich von Wössner will auf 1.2 oder 1.3 Bar

Boost Controller von Blitz

Fahrwerk: TEIN Super Street Gewindefahrwerk M

Lichter werden vorne Klar hinten Dunkel

Für Info oder Verbesserung immer Her damit

MfG

Aco

5. Aco

Aco Grünschnabel

Deutscher und Schweizer TÜV leider net der Selbe

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat für TÜV

Die Seite wird geladen...

Kat für TÜV - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...