kat für supra mkIII bj. 86 ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hektor, 26.01.2005.

  1. hektor

    hektor Guest

    ich suche dringend eine antwort/hilfe zu der frage ob ich eine supra, baujahr 1986 (MKIII mit 3 L non-turbo) mit kat aufrüsten kann...wenn ja, bin ich für JEDEN guten hinweis dankbar! finde leider keine antwort auf die frage, aber wenn das bei einem crown geht, sollte es doch auch für ne supra eine lösung geben..???

    gruß aus berlin
    :]
    hektor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

  4. hektor

    hektor Guest

    danke...nur im intrenet gibts den anbieter nicht (mehr?) J.B. Autotech - steht da falsch unter dem Link auf der Oldieseite: J.G Autotech gibts nich...) ... die auskunft hatte ne telefonnummer, da rufe ich dann morgen mal an. anrufbeantworter war jedenfalls keiner dran gewesen...also erstmal danke!

    andere IPS :sure
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens gabs auch von HJS einen.
    Bloß ob der noch erhältlich ist, ist die Frage.

    Ich kriege zum Glück einen gebrauchten, sofern die Paketler das endlich mal auf die Reihe kriegen. (Vergammelt seit 2 Wochen auf dem Postweg)
     
  6. hektor

    hektor Guest

    wen es interessiert: bei j.b. berkenkopf in hanau gibts keine ... hinweis hier: wenn überhaupt nur bei toyota direkt...hjs hatte ich schon angeschaut.
    wenn jemand privat einen zu vergeben hat :]
     
  7. hektor

    hektor Guest

    bei toyota direkt ist auch nichts vorhanden..hat denn noch niemand in eine 86er supra non turbo nachträglich einen kat eingebaut... :(
     
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Doch, im Supra-Forum gibts auf jeden Fall mindestens 1 NT mit Kat.
    Bloß ist der ehemalige Besitzer, der den reingebaut hat, ein sehr schweigsamer Geselle.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hektor

    hektor Guest

    probiere ich aus...danke! :D
     
  11. #9 Supra³, 28.01.2005
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müsste es gehen wenn du dir eine billige US Non Turbo kaufst und aus der alles umbaust. Datenblatt für die US Supra kannst du normalerweise beim Toyohändler bzw. bei Toyota bekommen, vielleicht reicht auch der Brief zum eintragen, ist sicher die günstigste Version deine Supra mit G-Kat nachzurüsten.
     
Thema:

kat für supra mkIII bj. 86 ??

Die Seite wird geladen...

kat für supra mkIII bj. 86 ?? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk