kat für supra mkIII bj. 86 ??

Diskutiere kat für supra mkIII bj. 86 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich suche dringend eine antwort/hilfe zu der frage ob ich eine supra, baujahr 1986 (MKIII mit 3 L non-turbo) mit kat aufrüsten kann...wenn ja, bin...

  1. hektor

    hektor Guest

    ich suche dringend eine antwort/hilfe zu der frage ob ich eine supra, baujahr 1986 (MKIII mit 3 L non-turbo) mit kat aufrüsten kann...wenn ja, bin ich für JEDEN guten hinweis dankbar! finde leider keine antwort auf die frage, aber wenn das bei einem crown geht, sollte es doch auch für ne supra eine lösung geben..???

    gruß aus berlin
    :]
    hektor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

  4. hektor

    hektor Guest

    danke...nur im intrenet gibts den anbieter nicht (mehr?) J.B. Autotech - steht da falsch unter dem Link auf der Oldieseite: J.G Autotech gibts nich...) ... die auskunft hatte ne telefonnummer, da rufe ich dann morgen mal an. anrufbeantworter war jedenfalls keiner dran gewesen...also erstmal danke!

    andere IPS :sure
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens gabs auch von HJS einen.
    Bloß ob der noch erhältlich ist, ist die Frage.

    Ich kriege zum Glück einen gebrauchten, sofern die Paketler das endlich mal auf die Reihe kriegen. (Vergammelt seit 2 Wochen auf dem Postweg)
     
  6. hektor

    hektor Guest

    wen es interessiert: bei j.b. berkenkopf in hanau gibts keine ... hinweis hier: wenn überhaupt nur bei toyota direkt...hjs hatte ich schon angeschaut.
    wenn jemand privat einen zu vergeben hat :]
     
  7. hektor

    hektor Guest

    bei toyota direkt ist auch nichts vorhanden..hat denn noch niemand in eine 86er supra non turbo nachträglich einen kat eingebaut... :(
     
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Doch, im Supra-Forum gibts auf jeden Fall mindestens 1 NT mit Kat.
    Bloß ist der ehemalige Besitzer, der den reingebaut hat, ein sehr schweigsamer Geselle.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hektor

    hektor Guest

    probiere ich aus...danke! :D
     
  11. #9 Supra³, 28.01.2005
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müsste es gehen wenn du dir eine billige US Non Turbo kaufst und aus der alles umbaust. Datenblatt für die US Supra kannst du normalerweise beim Toyohändler bzw. bei Toyota bekommen, vielleicht reicht auch der Brief zum eintragen, ist sicher die günstigste Version deine Supra mit G-Kat nachzurüsten.
     
Thema:

kat für supra mkIII bj. 86 ??

Die Seite wird geladen...

kat für supra mkIII bj. 86 ?? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe