Kat für E10

Diskutiere Kat für E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich nun zum tüv muss, und die letzte au schon nicht so doll war, brauche ich nun nen neuen kat. es gibt aber sooooooo viele...

  1. #1 spassmann, 04.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Da ich nun zum tüv muss, und die letzte au schon nicht so doll war,
    brauche ich nun nen neuen kat.
    es gibt aber sooooooo viele verschiedene.brauche ihn für: E10 XLI 8/96
    1,3ccm 75 ps und hat schon norm D3. kann mir jemand nen verkäufer nennen?

    mfg anita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab da noch welche da
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 04.02.2011
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch einen
     
  5. #4 spassmann, 05.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Sollte aber schon gerne ein neuer sein. wenn ihr sagt, ihr habt noch einen, passt das auch???? bei so vielen verschiedenen dingern :rolleyes:
    worauf muss man da achten, weil er ja auch die d3 norm hat? bin total verwirrt

    danke
    anita
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    naja ein neuer kostet schon wieder ne gute stange geld

    ich hab nur gebrauchte da

    ich würde jedoch den kat erst wechseln wenn er kaputt ist
    und nicht einfach so auf verdacht
    denn es kann auch andere ursachen haben wenn die AU werte nicht stimmen
     
  7. #6 spassmann, 06.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    der motor ist immer tip top gewartet worden. wo und was kann noch der fehler sein und wie finde ich den raus?
    sorry die vielen fragen, versuche immer si viel wie möglich selber was zu machen bevor ich in ne werkstatt fahre.

    danke anita
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zero2k3, 06.02.2011
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Was passt an den AU werten denn nicht?
     
  10. #8 spassmann, 06.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    hatte ihn noch nicht wieder am tester. vor 2 jahren hat mein werkstatt heini schon mit nem lappen im auspuff schummeln müssen. und da sagte er halt das demnächst der kat fällig ist. solte ich vorm tüv nochmal testen lassen? kostet alles geld
     
Thema:

Kat für E10

Die Seite wird geladen...

Kat für E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...