Kat für E10

Diskutiere Kat für E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich nun zum tüv muss, und die letzte au schon nicht so doll war, brauche ich nun nen neuen kat. es gibt aber sooooooo viele...

  1. #1 spassmann, 04.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Da ich nun zum tüv muss, und die letzte au schon nicht so doll war,
    brauche ich nun nen neuen kat.
    es gibt aber sooooooo viele verschiedene.brauche ihn für: E10 XLI 8/96
    1,3ccm 75 ps und hat schon norm D3. kann mir jemand nen verkäufer nennen?

    mfg anita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab da noch welche da
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 04.02.2011
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch einen
     
  5. #4 spassmann, 05.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Sollte aber schon gerne ein neuer sein. wenn ihr sagt, ihr habt noch einen, passt das auch???? bei so vielen verschiedenen dingern :rolleyes:
    worauf muss man da achten, weil er ja auch die d3 norm hat? bin total verwirrt

    danke
    anita
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    naja ein neuer kostet schon wieder ne gute stange geld

    ich hab nur gebrauchte da

    ich würde jedoch den kat erst wechseln wenn er kaputt ist
    und nicht einfach so auf verdacht
    denn es kann auch andere ursachen haben wenn die AU werte nicht stimmen
     
  7. #6 spassmann, 06.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    der motor ist immer tip top gewartet worden. wo und was kann noch der fehler sein und wie finde ich den raus?
    sorry die vielen fragen, versuche immer si viel wie möglich selber was zu machen bevor ich in ne werkstatt fahre.

    danke anita
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zero2k3, 06.02.2011
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Was passt an den AU werten denn nicht?
     
  10. #8 spassmann, 06.02.2011
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    hatte ihn noch nicht wieder am tester. vor 2 jahren hat mein werkstatt heini schon mit nem lappen im auspuff schummeln müssen. und da sagte er halt das demnächst der kat fällig ist. solte ich vorm tüv nochmal testen lassen? kostet alles geld
     
Thema:

Kat für E10

Die Seite wird geladen...

Kat für E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...