Kat-ersatzrohr für MkIII
Diskutiere Kat-ersatzrohr für MkIII im Motor Forum im Bereich Technik; Wo krieg ich den ein Ersatzrohr fürn 1.Kat her und was würde mich den so etwas kosten?
Thema:
Kat-ersatzrohr für MkIII
Die Seite wird geladen...
-
Kat-ersatzrohr für MkIII - Ähnliche Themen
-
Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]
Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]: [IMG] In gute Hände abzugeben, nach wie vor angemeldet und gelegentlich im Raum Hannover zu beobachten. Läuft soweit sauber und ist immernoch... -
4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch
4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch: Hallo, ich wollte heute noch einmal CO an meinem 4A-GE einstellen, - der Gute läuft zu fett an einem geeichten Tester. Das Merkwürdige an der... -
KAt für 3SGE T18
KAt für 3SGE T18: Hallo, Hat noch einer einen KAT..ggf auch Leihweise...für die AU bzw zum testen ob es wirklich der KAT ist oder doch die Lambdasonde... T18 Gti ... -
Honda Civic ej9 Kat Ersatzrohr
Honda Civic ej9 Kat Ersatzrohr: Hallo Biete hier ein Honda Civic EJ9 Kat Ersatzrohr der zustand ist Gebraucht aber OK (keine Beschädigungen oder sowas) Preis zusammen... -
kat ersatzrohr e9 1,3+1,6 , e10 1,4 , p8 1,3
kat ersatzrohr e9 1,3+1,6 , e10 1,4 , p8 1,3: hab noch ein kat ersatzrohr hier liegen. ich hatte es im e9 1,6l verbaut, fahzeug hatte ohne kat spürbar mehr leistung passen müsste es in...