Kat-ersatzrohr für MkIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Remi, 17.08.2002.

  1. Remi

    Remi Guest

    Wo krieg ich den ein Ersatzrohr fürn 1.Kat her und was würde mich den so etwas kosten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger MK3, 17.08.2002
    Roger MK3

    Roger MK3 Guest

  4. #3 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu einem Zubehör-Fuzzi und bestell Dir ein Stück Rohr !!

    Kostet nicht viel ca 10-15 € der Meter.

    Du mußt aber wohl eine Mindestlänge abnehmen.

    Aber es ist immer gut ein fettes Rohr zu haben :D :D
     
  5. #4 CyberBob, 20.08.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    bei http://www.jetex.de werdet ihr ganz sicher nicht solche ilegalen rohre finden um den ersten kat abzuklemmen... ztztzt...

    davon ab, an dem webdesign von Jetex muss noch reichlich was gemacht werden... ich habe immernoch probleme mit den finger aus dem hals zu ziehen... lol
     
  6. #5 Andreas-M, 20.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ein fertiges "Katersatzrohr" nicht. Das wäre ja schon ne Downpipe. Aber 2,5 und 3 Zoll Rohrstücke gibts bei Jetex zur genüge. Mit ein wenig arbeit und nem Schweißgerät braucht man nicht mehr.
     
  7. dk96

    dk96 Guest

    Super Adresse!<br />Keine Adresse, kein Link, keine Telefonnummer...<br />Aaaaalso, wo kriegt man nun die Rohre her?<br /> ?(
     
  8. #7 Andreas-M, 20.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Häähhh? ?(

    Meinste das bezüglich Jetex? Steht doch alles da. 8o
     
  9. #8 Goorooj, 20.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    und wer baut mir aus den einzelteilen eine anlage mit tüv-abnahme?
     
  10. #9 HASEHASESUPRASE, 20.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    @Gooo<br />Mit Kat oder Ohne ?????
     
  11. #10 Goorooj, 21.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ein 200zellen metallkat sollte dann doch schon drinsein, soll ja tüv drauf, irgendwie...
     
  12. #11 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch auch mal hier Puff Puff

    Wär natürlich prima, wenn die auch noch 30° Bögen hätten und die Rohre mit Muffen versehen wären.

    Habe aber noch keinen Kontakt zu denen aufgenommen.

    Wenns einer mal macht. Bitte Info hier
     
  13. #12 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute bei meinem Zubehör-Fuzzi mal angefragt.

    Man bekommt an Rohr alles bei Bosal.

    Nur den Flansch oben am Kat nicht.

    Weiß einer, ob man den einzeln bei Toyo bekommt??
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas-M, 21.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen. Halt nen gebrauchten erstes Kat-Rohr, und den Anschluß-Stutzen abschneiden...
     
  16. #14 Chris@supra, 21.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    @Karnickel<br />Wenn du einen Anschluss brauchen solltest gib mir bescheid, könnte das teil vielleicht aus VA fertigen lassen.
     
Thema:

Kat-ersatzrohr für MkIII

Die Seite wird geladen...

Kat-ersatzrohr für MkIII - Ähnliche Themen

  1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  3. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...
  4. Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.

    Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.: Hallo! Ich suche für einen Corolla Station Wagon '88 einen Katalysator (1.3 2E Motor) mit Vergaser. Ebenso alle 4 Kotschutzlappen. Hat da jemand...
  5. Teile aus zwei Celicas T16 140 PS KAT

    Teile aus zwei Celicas T16 140 PS KAT: Farbe: rot stehen noch komplett da. Preis: Fix [IMG]