KAT beim einem MR2 AW11L nachrüsten?

Diskutiere KAT beim einem MR2 AW11L nachrüsten? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich bin am überlegen bei meinem MR2 AW11L einen KAT anchzurüsten. Was meint ihr bringt das was, Steuermäßig? Was kostet das und...

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen

ich bin am überlegen bei meinem MR2 AW11L einen KAT anchzurüsten. Was meint ihr bringt das was, Steuermäßig? Was kostet das und was für aufwand.

Grüße

fabsi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

bringt steuermässig auf jeden fall viel... genaue zahlen hab ich nicht im kopf...

was der umbau kostet hab ich mal was von 300-400€ gehört, inklusive eintragen.

also in 2jahren hat man das geld wieder drin und erhöht den wiederverkaufswert....

4. fabsi

fabsi Mitglied

Wo bekomm ich den nen KAT für nen AW11L her? Und was kostet der ca? Zum Tüv muss ich sowieso dann ist das ja auch keine große Sache nen KAT eintragen zu lassen. Vielleicht kann mir noch wer die Ersparnis mit KAT genau sagen.

Grüße

fabsi

5. fabsi

fabsi Mitglied

Welche Schadstoffklasse habe ich denn wenn ich den KAT drin habe? Ädert sich durch den KAT was ander BEschleunigung oder ähnliches?

Grüße

fabsi

6. #5 e9gtifahrer, 09.03.2005
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

kat gibt es von hjs einen komplettsatz,einbau ist sehr einfach und die steuer sinkt von 405 ohne kat auf ca 275 euro.hat damals in DM bei mir von hjs 1400 DM gekostet.ein leistungszuwachs war bei meinem gt deutlich zu spüren obwohl es eigendlich weniger sein sollte,vielleicht lag es auch an meinem wellrohr welches defekt war und gegen eins vom alten passat getauscht wurde.(235 km/h laut tacho mit nem e8 gt).

mfg marco

Thema:

KAT beim einem MR2 AW11L nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

KAT beim einem MR2 AW11L nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...