Kat bei Renault Clio - nicht schlagen ;-)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RST, 15.07.2002.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo Leute,<br />ganz ruhig bleiben - ich steige nicht um, keine Sorge 8o <br />Weiß jemand, ob das irgendeinen Sinn hat? Die Drossel ist am Ende (Ausgang) des Kats. Eingang habe ich noch nicht angeschaut. Wenn ich den Scheiß rausbohre, bekomme ich dann vielleicht Probleme mit der Abgasuntersuchung?<br />Für paar Tips wäre ich dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Gibt es mit dem selben Hubraum noch ein stärkeres Modell? Evtl wurde der aus versicherungstechnischen Gründen gedrosselt. Ist bei einigen Japanern ja auch so.
     
  4. #3 Harry2002, 15.07.2002
    Harry2002

    Harry2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    keinen Dunst !! :)
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alex, das ist ja das Problem. Mit rückgängig machen ist da nix. Wenn ich die Blende rausgebohrt habe, ist sie weg. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es die Abgaswerte großartig verändert. Eher das was orca gemeint hat, daß es den 1.2er auch mit 75 PS gab.<br />Mal sehen, ich berichte, wenn ich es gemacht hab :) .
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Der eyekeyfun hat so einen Ring im EP71 gehabt, der klaut dem Starlet 5 PS, die Ösi EP71 haben nämlich nur 70 PS eingetragen.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo shit. Heute kam natürlich die unschuldige Frage: "Du, is des überhaupts erlaubt, da so am Auspuff rumschrauben...?"<br />Naja, ich konnte nicht umhin, ihr zu erklären, daß es möööööglicherweise, in gaaaaanz seltenen Fällen ein Problem geben KÖNNTE...<br />Jetzt hab ich verboten bekommen, die Scheiß Blende rauszubohren. <br />Frauen... rolleyes
     
  8. Matce

    Matce Guest

    *G* machs einfach, als ob frauen merken würden, was mehrleistung ist ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Naja, dann kann ichs auch lassen - ich fahre ja nicht mit dem Clio :D
     
  11. Matce

    Matce Guest

    ganz tief in dir ist der drang, das teil umzubauen, komm schon, gibs zu ... und mach es :D :D :D
     
Thema:

Kat bei Renault Clio - nicht schlagen ;-)

Die Seite wird geladen...

Kat bei Renault Clio - nicht schlagen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  2. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  5. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...