Kat bei der MK3 nicht raus...
Diskutiere Kat bei der MK3 nicht raus... im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem mit meiner MK3, dass Sie den Ladedruck nicht mehr hochfährt. der Ladedruck kommt maximal auf der normalen Anzeige...
Thema:
Kat bei der MK3 nicht raus...
Die Seite wird geladen...
-
Kat bei der MK3 nicht raus... - Ähnliche Themen
-
RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert
RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert: Hallo zusammen Mein RAV hatte gerade die Fehlermeldung: Motor prüfen, Allrad prüfen, MotorStörlampe an. Motorleistung gedrosselt.... -
Endschalldämpfer und Kat Corolla E11 Facelift
Endschalldämpfer und Kat Corolla E11 Facelift: Hallo zusammen, ich suche für meinen E11 Kombi Facelift den Endschalldämpfer sowie den Katalysator. Motorcode: 3ZZ-FE. Teilenummern:... -
Servicerückstellung RAV 4 2.2 150Ps D-Kat von 2012
Servicerückstellung RAV 4 2.2 150Ps D-Kat von 2012: Hallo zusammen Da ich aus dem KFZ-Bereich komme habe ich auch einen anstehenden Ölservice bei meinem RAV 4 2.2 15o PS, Diesel, Schalter,... -
Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]
Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]: [IMG] In gute Hände abzugeben, nach wie vor angemeldet und gelegentlich im Raum Hannover zu beobachten. Läuft soweit sauber und ist immernoch... -
4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch
4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch: Hallo, ich wollte heute noch einmal CO an meinem 4A-GE einstellen, - der Gute läuft zu fett an einem geeichten Tester. Das Merkwürdige an der...