Kat bei allen e9 gleich?

Diskutiere Kat bei allen e9 gleich? im Motor Forum im Bereich Technik; nur ne kurze frage: ist der kat bei allen e9 gleich?, zumindest von der form her, will mir einen 2ten kat zulegen und den leermachen... mfg phil

  1. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    nur ne kurze frage:


    ist der kat bei allen e9 gleich?, zumindest von der form her, will mir einen 2ten kat zulegen und den leermachen...


    mfg phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 25.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    also, E9 XLi und Si sind gleich, die liftis müssten eigentlich auch den gleichen haben...

    aber warum willste den kat leermachen?
    bringt nix, ausser ärger wenn du erwischt wirst :(
     
  4. #3 derjunky, 26.08.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    willste meinen(e9si)??? habe meinen 2ten vor monaten auch mal leergemacht..
    ... und den vollen wieder eingenaut... den leeren baruch ich eh nicht mehr..
     
  5. #4 the_iceman, 26.08.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was willst für den?
     
  6. #5 derjunky, 26.08.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    naja... sieht nicht mehr so toll aus... ziemlich angegammelt.. aber dicht bekommt man ihn noch.. der keks ist komplett raus aber ohne rohr..
    25 plus porto??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    solll minimal besseren durchzug bringen und er wird ein bissel lauter...
    und wie sollen die denn das merken?
    vor meiner nächsten au kommt ein intakter wieder ran...


    mfg phil
     
  9. #7 TheDriver, 27.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lass es bleíben, is schwachsinn...

    solange du nen saugmotor unter deiner motorhaube hast, kannste den kat getrost drinlassen, es bringt nix vom durchzug, lauter wirds wohl auch nicht viel, also spar dir lieber das geld und die arbeit...
     
Thema:

Kat bei allen e9 gleich?

Die Seite wird geladen...

Kat bei allen e9 gleich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....