Kat ausbauen schädlich?
Diskutiere Kat ausbauen schädlich? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage: Habe gehört daß es schädlich ist den Kat auszubauen, stimmt das? Es könnte den Motor schaden, wegen irgend welcher...
Seite 1 von 2
Thema: Kat ausbauen schädlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 Kat ausbazen
,sport kat yaris p1
,Toyota Yaris 1 5ts Katalysator entfernen
,- katalysator rest drin lassen,
- kat ausbauen schadet motor
Die Seite wird geladen...
-
Kat ausbauen schädlich? - Ähnliche Themen
-
RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert
RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert: Hallo zusammen Mein RAV hatte gerade die Fehlermeldung: Motor prüfen, Allrad prüfen, MotorStörlampe an. Motorleistung gedrosselt.... -
Endschalldämpfer und Kat Corolla E11 Facelift
Endschalldämpfer und Kat Corolla E11 Facelift: Hallo zusammen, ich suche für meinen E11 Kombi Facelift den Endschalldämpfer sowie den Katalysator. Motorcode: 3ZZ-FE. Teilenummern:... -
Servicerückstellung RAV 4 2.2 150Ps D-Kat von 2012
Servicerückstellung RAV 4 2.2 150Ps D-Kat von 2012: Hallo zusammen Da ich aus dem KFZ-Bereich komme habe ich auch einen anstehenden Ölservice bei meinem RAV 4 2.2 15o PS, Diesel, Schalter,... -
KAT ausbauen für mehr Leistung bei Celica T20 GT?
KAT ausbauen für mehr Leistung bei Celica T20 GT?: also es gibt ja immerwieder diese experten, die einem davon erzählen, dass ein solcher kat-ausbau eine leistungssteigerung von bis zu 15% bringen... -
MKIII: Probleme nach Ausbau des 1. Kat
MKIII: Probleme nach Ausbau des 1. Kat: Moin! Habe vorgestern den ersten Kat raus genommen (Rohr durch) und seit dem Probleme mit dem Ladedruck.<br />Wobei ich nicht glaube, daß es...