Kat ausbauen schädlich?
Diskutiere Kat ausbauen schädlich? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage: Habe gehört daß es schädlich ist den Kat auszubauen, stimmt das? Es könnte den Motor schaden, wegen irgend welcher...
Seite 1 von 2
Thema: Kat ausbauen schädlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 Kat ausbazen
,sport kat yaris p1
,Toyota Yaris 1 5ts Katalysator entfernen
,- katalysator rest drin lassen,
- kat ausbauen schadet motor
Die Seite wird geladen...
-
Kat ausbauen schädlich? - Ähnliche Themen
-
Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]
Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]: [IMG] In gute Hände abzugeben, nach wie vor angemeldet und gelegentlich im Raum Hannover zu beobachten. Läuft soweit sauber und ist immernoch... -
4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch
4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch: Hallo, ich wollte heute noch einmal CO an meinem 4A-GE einstellen, - der Gute läuft zu fett an einem geeichten Tester. Das Merkwürdige an der... -
KAt für 3SGE T18
KAt für 3SGE T18: Hallo, Hat noch einer einen KAT..ggf auch Leihweise...für die AU bzw zum testen ob es wirklich der KAT ist oder doch die Lambdasonde... T18 Gti ... -
KAT ausbauen für mehr Leistung bei Celica T20 GT?
KAT ausbauen für mehr Leistung bei Celica T20 GT?: also es gibt ja immerwieder diese experten, die einem davon erzählen, dass ein solcher kat-ausbau eine leistungssteigerung von bis zu 15% bringen... -
MKIII: Probleme nach Ausbau des 1. Kat
MKIII: Probleme nach Ausbau des 1. Kat: Moin! Habe vorgestern den ersten Kat raus genommen (Rohr durch) und seit dem Probleme mit dem Ladedruck.<br />Wobei ich nicht glaube, daß es...