Kasten am Luftfilterschlauch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bladerunner, 03.10.2007.

1. #1 bladerunner, 03.10.2007
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hi Leute

hab heute mal im Motorraum meiner Celica nach dem rechten gesehen und da ist mir dieser schwarze Kasten aufgefallen, der an dem Verbindungsstück zwischen Luftfilter und Ansaugbrücke dranhängt. Nachdem ich kein Kabel dran gesehen hab frag ich mich wozu der gut sein soll? Ist das so ein Teil, das das Ansauggeräusch mindern soll oder warum hängt das da? Und falls ja wird meine Celi dann lauter wenn ich den verschließe?

MfG Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja und Ja!

Aber der Kasten soll wohl auch im Vollastbereich zusätzlich etwas Luftvolumen zu Verfügung stellen. Obs stimmt weiß der Kuckuck.

4. #3 bladerunner, 03.10.2007
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Naja wenn der Motor im Volllastbereich ist kann er ja nicht ständig Luft aus dem Kasten ziehen. Von daher denk ich jetz mal dass es nichts ausmacht wenn ich nen Korken oder so reindrücke. Hat jemand den Kasten dichtgemacht und wenn ja mit was?

Thema:

Kasten am Luftfilterschlauch

Die Seite wird geladen...

Kasten am Luftfilterschlauch - Ähnliche Themen

1. VW LT 35 Kasten

VW LT 35 Kasten: Moin Moin Verkaufe nun unser Flagschiff :D Marke: VW Typ: LT 35 Aufbau: Kasten geschlossen Kilometer: 150.000 TÜV/AU: 12.12 Baujahr: 1990...
  2. Kleiner schwarzer Kasten am Getriebe

Kleiner schwarzer Kasten am Getriebe: :[:[;(Der kleine schwarze Kasten unten am Getriebe des LC J120 Model 2004 ist für die Differenzialsperre zuständig. Ein Zahnrad war kaputt und...
  3. Beifahrer "Kasten "

Beifahrer "Kasten ": Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe Wie kann man dei Abdeckung(Avensis T22 VVTi) wieder dranmachen bzw. in welche Richtung muss es richtig...
  4. Kleiner Kasten nach dem Luftfilter?

Kleiner Kasten nach dem Luftfilter?: Hi Leute! Hab mich gefragt welchen Zweck der kleine Kasten am Luftschlauch nach dem Luftfilterkastens erfüllt. Kann mir einer sagen wofür der gut...
  5. Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen

Sicherungs"kasten" im Fahrerfußraum lösen: Hi Wie bekomm ich dieses Sicherungsteil im Fahrerfußraum raus? Ganz oben is da ne Sicherung die ich wechseln muss aber ich komm da ned ran. Hab...