Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthias25, 11.12.2001.

  1. #1 Matthias25, 11.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe ein Problem - und es findet sich hier bestimmt jemand, der mir da helfen kann! <br />Ich habe vorhin versucht die Blende vom Kassettenradio abzumachen - der untere Teil war auch kein Problem, nur oben - beim Übergang - da hängt es fest. Ich hab nach erfolglosem Suchen von Schrauben oder irgendwelchen Haken versucht das Ding wieder dranzumachen - aber jetzt rastet es nicht mehr ein. <br />Hat jemand eine Ahnung, wie man es ganz abnehmen kann? Wo diese Blende oben verschraubt/eingehakt ist ?

    DANKE !!!

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yaris ts hatte doch mal n einsicht in sein cockpit :D

    jaja entschuldige mich ja schon wieder für meinen humor... jaja schwarz isser, aber wie so manche sagen, black is beautiful
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jaja Speedsta is schon gut... :)

    [​IMG]
     
  5. #4 Matthias25, 11.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hi Yaris TS ...

    WOW! Vielen Dank für die blitzschnelle Auskunft - sogar mit Bild !!! Werde mich morgen nachmittag gleich dransetzen und hoffe das es klappt!<br />Hast Du oder jemand anderes vielleicht eine Ahnung, ob man statt dem Original-Radio auch andere nehmen kann? (Blaupunkt,...) !?<br />Oder was man sonst machen kann um den Klang etwas aufzupeppen!?<br />Lohnt sich der Subwoofer von Toyota, oder eher Boxen in die Hutablage!?

    <br />DANKE<br />!!!

    Matthias
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sub von Toyo:schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis<br />Boxen in der Ablage: Bis zu ner bestimmten Größe ok (Infinity empfohlen)<br />anderes Radio: Vergiss es ausser die Optik ist wurscht. Sieht aber schon recht blöd aus...

    TOY
     
Thema:

Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...