Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE!

Diskutiere Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ich habe ein Problem - und es findet sich hier bestimmt jemand, der mir da helfen kann! <br />Ich habe vorhin versucht die Blende...

  1. #1 Matthias25, 11.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe ein Problem - und es findet sich hier bestimmt jemand, der mir da helfen kann! <br />Ich habe vorhin versucht die Blende vom Kassettenradio abzumachen - der untere Teil war auch kein Problem, nur oben - beim Übergang - da hängt es fest. Ich hab nach erfolglosem Suchen von Schrauben oder irgendwelchen Haken versucht das Ding wieder dranzumachen - aber jetzt rastet es nicht mehr ein. <br />Hat jemand eine Ahnung, wie man es ganz abnehmen kann? Wo diese Blende oben verschraubt/eingehakt ist ?

    DANKE !!!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yaris ts hatte doch mal n einsicht in sein cockpit :D

    jaja entschuldige mich ja schon wieder für meinen humor... jaja schwarz isser, aber wie so manche sagen, black is beautiful
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jaja Speedsta is schon gut... :)

    [​IMG]
     
  5. #4 Matthias25, 11.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hi Yaris TS ...

    WOW! Vielen Dank für die blitzschnelle Auskunft - sogar mit Bild !!! Werde mich morgen nachmittag gleich dransetzen und hoffe das es klappt!<br />Hast Du oder jemand anderes vielleicht eine Ahnung, ob man statt dem Original-Radio auch andere nehmen kann? (Blaupunkt,...) !?<br />Oder was man sonst machen kann um den Klang etwas aufzupeppen!?<br />Lohnt sich der Subwoofer von Toyota, oder eher Boxen in die Hutablage!?

    <br />DANKE<br />!!!

    Matthias
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sub von Toyo:schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis<br />Boxen in der Ablage: Bis zu ner bestimmten Größe ok (Infinity empfohlen)<br />anderes Radio: Vergiss es ausser die Optik ist wurscht. Sieht aber schon recht blöd aus...

    TOY
     
Thema:

Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...