Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE!

Diskutiere Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ich habe ein Problem - und es findet sich hier bestimmt jemand, der mir da helfen kann! <br />Ich habe vorhin versucht die Blende...

  1. #1 Matthias25, 11.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe ein Problem - und es findet sich hier bestimmt jemand, der mir da helfen kann! <br />Ich habe vorhin versucht die Blende vom Kassettenradio abzumachen - der untere Teil war auch kein Problem, nur oben - beim Übergang - da hängt es fest. Ich hab nach erfolglosem Suchen von Schrauben oder irgendwelchen Haken versucht das Ding wieder dranzumachen - aber jetzt rastet es nicht mehr ein. <br />Hat jemand eine Ahnung, wie man es ganz abnehmen kann? Wo diese Blende oben verschraubt/eingehakt ist ?

    DANKE !!!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yaris ts hatte doch mal n einsicht in sein cockpit :D

    jaja entschuldige mich ja schon wieder für meinen humor... jaja schwarz isser, aber wie so manche sagen, black is beautiful
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jaja Speedsta is schon gut... :)

    [​IMG]
     
  5. #4 Matthias25, 11.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hi Yaris TS ...

    WOW! Vielen Dank für die blitzschnelle Auskunft - sogar mit Bild !!! Werde mich morgen nachmittag gleich dransetzen und hoffe das es klappt!<br />Hast Du oder jemand anderes vielleicht eine Ahnung, ob man statt dem Original-Radio auch andere nehmen kann? (Blaupunkt,...) !?<br />Oder was man sonst machen kann um den Klang etwas aufzupeppen!?<br />Lohnt sich der Subwoofer von Toyota, oder eher Boxen in die Hutablage!?

    <br />DANKE<br />!!!

    Matthias
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sub von Toyo:schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis<br />Boxen in der Ablage: Bis zu ner bestimmten Größe ok (Infinity empfohlen)<br />anderes Radio: Vergiss es ausser die Optik ist wurscht. Sieht aber schon recht blöd aus...

    TOY
     
Thema:

Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kassetten/CD-Blende im YARIS - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...