Kassel, Leipzig, Halle

Diskutiere Kassel, Leipzig, Halle im Planung Forum im Bereich Treffen; Ich bin vom 19. - 24. in Kassel, vom 24. - 26. in Leipzig und dann noch 4 Tage in Halle. Ist von euch jemand zu dem Zeitpunkt auch dort...

1. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich bin vom 19. - 24. in Kassel,
    vom 24. - 26. in Leipzig und dann noch 4 Tage in Halle.
    Ist von euch jemand zu dem Zeitpunkt auch dort und hat Lust auf ein Bierchen oder ähnliches?

2. Anzeige

schau mal hier: Kassel, Leipzig, Halle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kassel, Leipzig, Halle

Die Seite wird geladen...

Kassel, Leipzig, Halle - Ähnliche Themen

1. Hessen? Fulda? Kassel?

Hessen? Fulda? Kassel?: Gibt's hier irgendwas an Clubs oder zumindest nen losen Zusammenschluß von Toyota-Fahrern, die sich ab und an mal zum Bierchen trinken und...
  2. Tisch & Regal in Kassel abzugeben

Tisch & Regal in Kassel abzugeben: Regal: http://cgi.ebay.de/Ikea-Regal-Expedit_W0QQitemZ200450855870QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale?hash=item2eabcd53be Tisch:...
  3. Suche garage/kleine halle in Kassel

Suche garage/kleine halle in Kassel: Suche eine garage bzw kleine halle in die etwa 2 autos bzw 1 aute und etwas platz zum arbeiten ist. Die garage sollte in kassel oder in der...
  4. Toyo Treffen vom 20.06.-21.06. in Kassel...

Toyo Treffen vom 20.06.-21.06. in Kassel...: Hallo Forum, wir Planen ein Toyo Treffen in Kassel. Es sind alle Fahrzeuge hier ausm Forum herzlich wilkommen. Das Treffen wird aller...
  5. Ein neuer Glanza im raum Kassel

Ein neuer Glanza im raum Kassel: Hallo ich heisse Michael und wohne im schönen Malsfeld in Nordhessen. Bin 32 und arbeite bei einem Skoda Betrieb als KFZ Mechaniker. Das Hobby von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden